Samstag, 11.4.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 11.04.15.

  1. 11.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute Blumenkohl mit Reis essen. Außerdem werden heute Maultaschen produziert.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 11.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Guten Morgen!
    Bei uns gibt's heute die Blumenkohlbombe aus dem neuen Finessenheft!
    Außerdem habe ich schon Schokomuffins gemacht, und ein Rüblikuchen bäckt gerade...hab gestern noch Möhrchen von letztem Jahr aus dem Garten gebuddelt!
     
    #2
  3. 11.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    jetzt gleich gibt es die Dicken Pfannkuchen.
    Heute Abend nach Gögas Fussballspiel gehen wir uns dann was beim Türken holen.
     
    #3
  4. 11.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir waren heute Morgen ausgiebig frühstücken. Für heute Nachmittag zum Kaffee habe ich den marmorierten Brownie-Käsekuchen gebacken und heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza.
     
    #4
  5. 11.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Hackfleischbrot mit Zwiebeln.
    So, nun geht es in den Bärlauch denn heute will das ein oder andere noch damit Produziert werden.
    Heute Abend wird gegrillt.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 11.04.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute mittag habe ich Hähnchenschenkel mit Tomate/Mozzarella überbacken serviert (Idee aus einem Aldi-Prospekt), dazu gab es Kartoffelsalat und grünen Salat.

    Für morgen (da wird gegrillt) habe ich bereits vorgekocht/-gebacken:
    Faule-Weiber-Kartoffelsalat
    Karottensalat
    Krautsalat
    American-Cheesecake

    ach ja, scharfe Soleier habe ich auch noch eingelegt (da unsere Hühner momentan sehr fleißig legen)

    Schönes (Rest-) Wochenende wünscht
    Pebbels
     
    #6
  7. 11.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Abend wurde fleischlos gekocht:
    Es gab Spinat mit Kartoffeln und dazu als „Fleisch-Ersatz“ Champignons die ich mit Wachteleiern befüllt habe.
    Es war so reichhaltig, daß ich auch keinen Nachtisch brauchte.
     
    #7

Diese Seite empfehlen