Samstag, 11. Oktober

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lehaja79, 11.10.14.

  1. 11.10.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gibts heute:

    Für Göga: Lachs mit Pasta & Tomatensoße

    Für mich entweder: Pfannkuchen oder Reibekuchen (Weil ich keinen Lachs mag und keine Tomaten essen darf/ kann und süßes Essen ist für GöGa eh kein richtiges Essen ;) )

    Ansonsten hab ich noch nen kleinen Kürbis zuhause, den werde ich im Mixi zu einer Kürbissuppe oder einem Kürbiskuchen verarbeiten. Da such ich gleich mal in den Rezepten.

    Euch alle einen schönen Tag!
     
    #1
  2. 11.10.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #2
  3. 11.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gabs gerade Feta mit Paprikagemüse, Tomatensoße und Reis - ein All-In-One-Gericht aus dem bayerischen Heftchen...das war megalecker.....und heute Abend werden wir richtig schlemmen....wir sind auf einem 30er eingeladen....es gibt: Schweinefilet mit Frischkäsehaube, Putenrollbraten, Spätzle, Kartoffelsalat, gemischter Salat, Gurkensalat...danach zum Dessert: Schneewittchenkuchen, Banana-Split-Torte, Mousse au chocolat und ich hab heut morgen Tiramisu vorbereitet....das wird ein Schlemmerabend =D.....
     
    #3
  4. 11.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei uns ist Samstags nie viel Zeit zum Kochen. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße, gekochten Eiern und Reibekäse.

    Schönes WE
     
    #4
  5. 11.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #5
  6. 11.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo

    bei uns gibt es gleich wenn die Meute vom Schwimmen kommt Kürbissuppe, vegetarischer Zwiebelkuchen und ein Schinkenkuchen.
     
    #6
  7. 11.10.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir haben es uns gerade gut gehen lassen und waren beim Italiener.
    Dort gabs leckere Pizza. Morgen wird dann wieder selbst gekocht.
     
    #7
  8. 11.10.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute mittag Erbsen-Küchlein, Kartoffelbrei und Quark.
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #8
  9. 11.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #9
  10. 11.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Besuch und so gab es Maultaschen mit Kartoffel-und Ackersalat. Morgen gibt es dann die Reste.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 11.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es einen Gemüseeintopf.
     
    #11
  12. 11.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute bin ich irgendwie nicht zum Essen gekommen und so gab immer nur etwas zwischendurch, halt was ich im Kühlschrank gefunden habe. Stattdessen habe ich für morgen und die nächsten Tage vorgekocht.

    Nach getaner Arbeit hatte ich noch ein Stück geräucherten Heilbutt mit einem Brötchen.
     
    #12

Diese Seite empfehlen