1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Samstag,12.08.2017

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von tiefsee, 12.08.17.

  1. 12.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen,

    heute probiere ich Blätterteigstrudel von @Seepferdchen in der doppelten Menge.
    Dazu gibt es Ochsenherztomaten Salat.
    Ich freu mich schon da ich genau weiß,das es uns sehr gut schmecken wird :love:
     
    #1
    sushifisch und Seepferdchen gefällt das.
  2. 12.08.17
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    Ich habe gerade Fleisch für Gyros eingelegt. Tomatenreis, Tzaziki und einen Bauernsalat gibt es dazu
     
    #2
  3. 12.08.17
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ...der Blätterteigstrudel ist auch gerade in meinem Ofen.
    Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Rena
     
    #3
    sushifisch und Seepferdchen gefällt das.
  4. 12.08.17
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute gefüllte Zucchini, Basmatireis und Tomatensalat.
     
    #4
  5. 12.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Gibt es bei uns heute Abend,ein schönes schnelles Rezept.
     
    #5
    Seepferdchen gefällt das.
  6. 12.08.17
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ...es war einfach nur köstlich; den Rest werde ich morgen in der Kochwerk aufbacken.
    Rena
     
    #6
    sushifisch und Seepferdchen gefällt das.
  7. 12.08.17
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Rena, das freut mich, dass dir der italienische Blätterteigstrudel geschmeckt hat und ich hoffe, dass er Biggi auch schmeckt. Ist halt ein Gericht, das schnell geht.

    Da wir spät gefrühstückt haben, gab es mittags nur eine Grießnockerlsuppe (die Hälfte der Nockerl habe ich eingefroren).
    Abends lassen wir uns Pizza bringen.

    Habt noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
    sushifisch gefällt das.
  8. 12.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Jetzt freuen ich mich noch mehr :LOL:
     
    #8
  9. 12.08.17
    pebbels
    Online

    pebbels

  10. 12.08.17
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Hallo und moin,

    Spareribs, Maiskolben und Wedges stehen heute auf dem Speiseplan. Ist schon alles fertig; Mais und Fleisch liegen schon in der „Wärmebox“ und die Kartoffel-Ecken gehen zum Aufwärmen noch kurz in den Ofen.

    Gerade putze ich noch den Rest der Erdbeeren.
     
    #10
  11. 13.08.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Halo zusammen,

    bei mir blieb die Küche kalt. Zum Mittag hatten wir nur eine Brotzeit. Abends waren wir essen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen