Samstag, 14.03.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 14.03.15.

  1. 14.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute probiere ich die Bratkartoffel-Spitzkohl-Pfanne aus. Wer möchte bekommt noch Fleischpflanzerl (Frikadellen ;) ) dazu.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 14.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen zusammen,

    danke Pebbels ;) Die Bratkartoffel-Spitzkohl-Pfanne werde ich heute auch machen.
    Gestern habe ich schon den Himbeer-Schmand-Kuchen gebacken. Der ist vielleicht lecker ;)

    Lg Heidi
     
    #2
  3. 14.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hier gibt es heute Kabeljau-Reis-Päckchen ( siehe CK Lachs-Couscous-Päckchen). Ich mag auch Couscous sehr gerne, aber hier steht noch ein Rest Reis im Kühlschrank, den ich gerne verwerten will. Alternativ habe ich auch noch einen Teller adeliges Hühnerfrikassee anzubieten.
     
    #3
  4. 14.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Ajvar-Schnitzel mit Kartoffeln und Gurkensalat.
     
    #4
    sansi gefällt das.
  5. 14.03.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es heute den Rest Tomatensuppe aus dem roten Buch und dann Spaghetti Bolo.
     
    #5
  6. 14.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Heute ist wohl Bratkartoffel-Spitzkohl Tag. Das gab es hier auch.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 14.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Spagetti mit Garnelen in Tomatensoße und Salat.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 14.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns war unser Enkelkind wieder zu Besuch. Demnach gab es heute Apfel- und Nutellapfannkuchen. Ich hatte noch eine Banane, die dringend weg musste. Die habe ich noch unter den Pfannkuchenteig gemischt. Schmeckte super lecker :LOL:.
     
    #8

Diese Seite empfehlen