1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Samstag, 14.03.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 14.03.15.

  1. 14.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute probiere ich die Bratkartoffel-Spitzkohl-Pfanne aus. Wer möchte bekommt noch Fleischpflanzerl (Frikadellen ;) ) dazu.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 14.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen zusammen,

    danke Pebbels ;) Die Bratkartoffel-Spitzkohl-Pfanne werde ich heute auch machen.
    Gestern habe ich schon den Himbeer-Schmand-Kuchen gebacken. Der ist vielleicht lecker ;)

    Lg Heidi
     
    #2
  3. 14.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hier gibt es heute Kabeljau-Reis-Päckchen ( siehe CK Lachs-Couscous-Päckchen). Ich mag auch Couscous sehr gerne, aber hier steht noch ein Rest Reis im Kühlschrank, den ich gerne verwerten will. Alternativ habe ich auch noch einen Teller adeliges Hühnerfrikassee anzubieten.
     
    #3
  4. 14.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Ajvar-Schnitzel mit Kartoffeln und Gurkensalat.
     
    #4
    sansi gefällt das.
  5. 14.03.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es heute den Rest Tomatensuppe aus dem roten Buch und dann Spaghetti Bolo.
     
    #5
  6. 14.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Heute ist wohl Bratkartoffel-Spitzkohl Tag. Das gab es hier auch.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 14.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Spagetti mit Garnelen in Tomatensoße und Salat.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 14.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns war unser Enkelkind wieder zu Besuch. Demnach gab es heute Apfel- und Nutellapfannkuchen. Ich hatte noch eine Banane, die dringend weg musste. Die habe ich noch unter den Pfannkuchenteig gemischt. Schmeckte super lecker :LOL:.
     
    #8

Diese Seite empfehlen