Samstag, 14.05.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 14.05.16.

  1. 14.05.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Reste bzw Grießklößchensuppe.
    Einen Rhabarberkuchen ist gerade im Ofen. Anschließend wird noch ein Dinkeltoastbrot und türkische Teigtaschen gebacken.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 14.05.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo,
    bei uns gibt es heute sämtliche Reste aus dem Kühlschrank. Morgen sind wir nämlich schon wieder auf Geburtstag eingeladen und am Montag wird mal wieder was gekocht.
    Allen einen ruhigen Tag wünscht Anja
     
    #2
  3. 14.05.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es mal wieder den herrlichen Bauerntopf.Zum Nachtisch hatten wir rote Grütze und Sahne.
     
    #3
  4. 14.05.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    ich will heute nicht kochen und mache mir lieber einen netten Theater-Abend vor dem TV. So wird nur genascht: Sushi-Maki aus Gemüse undder Rest vom gestrigen Antipasto. Vielleicht noch ein Geflügel- oder Rindfleischsalat und einige Mini-Chiabatti dazu. Für die süße Variante habe ich noch reichlich Eis und rote Grütze.
     
    #4
    pebbels gefällt das.

Diese Seite empfehlen