Samstag, 14.Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 14.06.14.

  1. 14.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir werden nachher Spargelnudeln von Süsse essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 14.06.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo zusammen,

    meine Männer sind den ganzen Tag unterwegs, daher gibt es für mich zum Mittag Tomate-Mozarella und dann später Nudelsalat, Kartoffelsalat und Siedewürstchen.

    Macht euch alle einen schönen Samstag!
     
    #2
  3. 14.06.14
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    Hallöchen
    bei uns gibt's heute, auf vielfachen Wunsch vom Candygirl
    spanisch Fricco und dazu natürlich Rote Bete, eingelegte Gurken und Silberzwiebel und dazu noch Fladenbrot.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    #3
  4. 14.06.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nudelsalat mit Siedewürstchen und Brötchen.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 14.06.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute gab es Nudelsalat den ich gestern schon gemacht habe.
    Und einen Joghurt dazu.
    Dann habe ich noch den Johannisbeerkuchen auf die schnelle gebacken. Habe aber Tk Himbeeren genommen.
     
    #5
  6. 14.06.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Ente auf asiatischem Gemüse.

    War die Woche bei Aldi im Angebot und ich habe es mal für "Notfälle" gekauft. Prompt kann ich es gebrauchen da ich heute sämtliche Schränke und Vitrinen gründlich gereinigt habe :notworthy:
     
    #6
  7. 14.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    meine Schwägerin und ich waren heute beim Chinesen zum Buffet. Nun bin ich pappsatt und mag mich gar nicht mehr bewegen. Leider war es heute so leer, daß die Speisen nur sehr langsam umgesetzt wurden und auch schon mal nicht mehr ganz so heiß waren. Dummerweise hatte ich mir vorher auch noch eine Schale Erdbeeren gekauft, aber die schaffe ich beim besten Willen nicht mehr.
     
    #7

Diese Seite empfehlen