Samstag, 15. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 15.02.14.

  1. 15.02.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute wieder mal Kartoffelgratin mit Räucherforelle (in Anlehnung an ein KA-Rezept) und dazu einen Salat.

    Euch allen ein schönes Wochenende!
     
    #1
  2. 15.02.14
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rosmarinkartöffelchen mit Ofengemüse und Tzaziki.
    Dazu noch in Folie gegarten Schafskäse.
    Als Nachtisch frischer Obstsalat mit Quarkspeise.

    LG
    renette
     
    #2
  3. 15.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Lasagne mit Rote Beete Salat.
     
    #3
  4. 15.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da es Göga jetzt auch erwischt hat (Hals, Nase, Ohren), hat über Nacht mal wieder eine Hühnerbrühe im Crocky geschmurgelt.
    Heute Abend ist Kostümsitzung und da werden wir uns dann ne Pommes holen.
     
    #4
  5. 15.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Meine Lieben haben sich Hähnchen mit Pommes gewünscht.

    Ich gehe heute Abend mit meiner Kollegin essen. Es geht zum Italiener.
     
    #5
  6. 15.02.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es gerade einen gemischten Salat mit Preiselbeerdressing und dazu Pangasiusfilet und Lachsfilet a la Bordelaise ( vom Kalenderblatt diese Woche ) sehr lecker !
    Euch allen einen schönen, sonnigen Nachmittag.
     
    #6
  7. 15.02.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei dem traumhaften Wetter habe ich mittags mal die Grillsaison eröffnet. Es gab eingelegte Steaks, buntes Gemüse und Salat. Pizzateig aus Neapel hab ich vorbereitet, der kann ruhig ein paar Tage im Kühli sein, dann schmeckt er um so besser. Und dann ist noch ein mein "fast wie Holzofenbrot" im Ofen.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #7
  8. 15.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns regnet es schon den ganzen Tag :-(. Bei uns gibt es heute Käsespätzle mit Zwiebeln und Chinakohlsalat.
     
    #8
  9. 15.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern habe ich wieder eine kleine Schweinebacke und zwei Scheiben Schweinebauch abgekocht und habe noch den Sud über.
    In den Sud habe ich kleingeschnittenes Backobst mit etwas mildem Essig hineingetan.
    Der Sud kocht nun mit etwas getrocknetem Suppengrün wieder auf.

    Wird dann eine http://www.wunderkessel.de/forum/9i.../89903-hamburger-saure-suppe-ganz-anders.html .

    Sonst gibt es nur noch Würfel-Essen; also alles was ich so im Kühlschrank noch finde.
     
    #9
  10. 15.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    wir hatten heute Tomatengnocchi mit Parmesan und Salat.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 15.02.14
    Mauskewitzin
    Online

    Mauskewitzin

    #11
  12. 15.02.14
    Therant
    Offline

    Therant

    Hallo,
    bei uns gab es heute Nudeln mit körnigem Frischkäse und Frühlingszwiebeln.
     
    #12
  13. 15.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir hatten Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

    Schönen Abend!

    Lg HEIDI
     
    #13

Diese Seite empfehlen