Samstag, 15. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 15.06.13.

  1. 15.06.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    die Sonne strahlt - was für ein schöner Start in den Tag! :)

    Da die Spargelzeit bald vorbei ist, essen wir heute nochmal klassisch Spargel mit Flädle, Sauce Hollandaise und Schinken.

    Habt einen schönen Samstag! :)
     
    #1
  2. 15.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #2
  3. 15.06.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen,

    wir machen uns heute Kebab nach Jamie Oliver, Fladenbrot, Salat und Tsatsiki, zum Nachtisch dann vielleicht noch Eis mit Erdbeeren.

    Allen einen schönen Samstag!
     
    #3
  4. 15.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,
    mein Sohn hat heute ein großes Sportevent, deswegen durfte er sich als "Belohnung" das Essen wünschen. Es gibt Hähnchen mit Pommes.
    Varomabrot muss auch schon wieder neues her...
    Ansonsten geht es dann mit dem Kleinen hoffentlich in den Garten, bis mein Sohn und mein Mann dann wieder zu Hause sind.
    LG LeonNoel
     
    #4
  5. 15.06.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen.

    Bin heute etwas planlos und ein Großeinkauf müsste auch dringend sein.

    Zum Mittag gibts jetzt jedenfalls Salzkartoffeln mit Tomatenfisch, Butter, Quark und Käse.

    Für Abends werd ich beim einkaufen was finden ;)
     
    #5
  6. 15.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute wird wieder gegrillt.
    Gemüse wird noch eingelegt- dazu gibt es Lamm und Würstchen ,Salat und Baguette mit Bärlauchbutter.
    Zum Nachtisch gibt es Erdbeeren.
     
    #6
  7. 15.06.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute mittags grünen Spargel in der Pfanne gebraten mit Kartoffeln. Heute Abend wird gegrillt: Hähnchenbrust für mich, Schweinesteaks für Göga. Dazu gibt es Nudelsalat und grünen Salat. Für morgen sind Fleischküchlein im Ofen...
     
    #7
  8. 15.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute einen Salat mit Kartoffeln und Matjes (nach diesem Rezept nur mit Matjes statt mit Krabben und mit Paprika), sehr lecker und sättigend.
     
    #8
  9. 15.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir essen jetzt dann gleich Spaghetti mit Shrimps und Zitronensosse.
     
    #9
  10. 15.06.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns war heute grillen angesagt. Dieses Jahr war es ja noch nicht so oft (bis in den Abend hinein) sonnig. Mittags waren wir unterwegs, da gab es nur 'ne Bretze.
    Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!
    LG Ellen
     
    #10
  11. 15.06.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Maccaroni mit Bolognesesoße.
     
    #11
  12. 15.06.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Abend gibt es ein Meterbrot zu Canapes aufgeschnitten mit vielen Leckereien.

    Zum Nachtisch habe ich noch ganz tolle Erdbeeren vom Erdbeerhof.
     
    #12
  13. 15.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,

    bei uns gab es Blumenkohl mit Flädle und Sauce Hollandaise.

    LG
    Claud
     
    #13
  14. 15.06.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Mittags gab es eine Currywurst mit Pommes auf dem Feuerwehrfest und ein Eis auf die Hand. Ich habe Allgäuer Seelen gebacken und Zitronenlimonade gemacht. Heute Abend wurde gegrillt und es gibt lecker Ingwer-Sirup​ ins Wasser. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 15.06.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Abend

    Heute Mittag gabes bei uns:

    Markklößchensuppe und Brötchen

    heute Abend gab es:

    Schweinerückensteak und Würstchen vom Grill mit Pommes und Gurke und Paprika zum dazuknabbern
     
    #15
  16. 15.06.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Schweinelende(selbst eingelegt) gegrillt. Dazu gab es Tzaziki, Pellkartoffeln und einen Salat
     
    #16

Diese Seite empfehlen