Samstag 16.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Swantje, 16.07.16.

  1. 16.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    Pellkartoffeln und Frankfurter Grüne Soße wird heute serviert.
     
    #1
  2. 16.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen,

    wir haben noch Rippchen vom Bio Bauern, dazu gibt es Gurkensalat ,gebackene Kartoffeln und eine Kräuterquarkcreme.
     
    #2
  3. 16.07.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    swantje, tolles Essen wo hast die die grüne Soßenkräuter nun her.
     
    #3
  4. 16.07.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    nachdem mir gestern "tiefsee" den Mund wässrig gemacht hat, gibt es bei uns heute Zucchini Risotto und Salat. Als Nachtisch Erdbeeren.

    Schönen Samstag.
     
    #4
    tiefsee gefällt das.
  5. 16.07.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    angebratenen Leberkäs mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat gab es heute für die fleißigen Männer auf unserer Baustelle.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 16.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag nach der Hundeschule gebackene Servierttenknödel und Pilzrahmsoße.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 16.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    bei uns bleibt heute die Küche kalt .
    Treffen und mit lieben Freunden in einem alten zur Kneipe umfunktionieren Bahnhof wo man auch leckere Kleinigkeiten Essen kann.
    Habe aber Krautsalat wie beim Griechen für morgen vorbereitet und den super leckeren http://www.wunderkessel.de/t/liebesapfellikoer.108522/#post-1671494 gezaubert.
     
    #7
  8. 16.07.16
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns wird heute gegrillt. Steaks, Fackeln, Spieße dazu grüner Salat, Kartoffelsalat und versch. Gemüse.

    LG Tanja
     
    #8
  9. 16.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Moin

    Im ofen ist grad pikante frühlingspizza drin. Orangenlimonade steht auf dem tisch.

    Am abend mach ich dann den versprochene tiramisu. Und mach das rezept dann rein.
     
    #9
  10. 16.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    alle aus meinem Garten, einschließlich Pimpinelle
     
    #10
  11. 17.07.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Swantje,
    danke für die Antwort. Toll so ein Garten.
     
    #11

Diese Seite empfehlen