Samstag, 16.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von uschihexe, 16.11.13.

  1. 16.11.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo und guten Morgen,
    heute werde ich eine Gemüse-Kartoffelsuppe kochen, dazu gibt es Dampfnudeln mit Weinschaumsoße und Vanillesoße.
     
    #1
  2. 16.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Einen schönen Guten Morgen,

    wir freuen uns heute auf Polpette al parmigiano von Süsse, dazu gibt es Nudeln und Salat.

    Genießt das Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 16.11.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute Kürbissuppe, gefüllte Paprika mit Reis und dazu einen Ackersalat mit Preiselbeerdressing und zum Nachtisch einen Quark-Mandarinen-Amarettini-Nachtisch. Wir bekommen heute Besuch. :)
     
    #3
  4. 16.11.13
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Schinkennudeln mit Apfelmuß.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #4
  5. 16.11.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Guten morgen,
    da ich leider mit Grippe flach liege gibts heut nur eine Nudelsuppe mit Rindfleisch drinnen.
     
    #5
  6. 16.11.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es heute Thamian-Sahnefleisch mit Baguette. Steht schon zum durchziehen im Kühlschrank und muß nur noch in den Ofen.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #6
  7. 16.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Lachs-Sahne -Sosse geben.

    Wünsche Allen ein erholsames Wochenende.
     
    #7
  8. 16.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute mache ich mir eine Gemüsepfanne mit Schafskäse.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 16.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    bin gerade das Apfelrotkraut aus dem roten Buch am Kochen. Dazu wird es nachher Kartoffeln und Valess-Schnitzel geben.

    Außerdem muss ich mittags noch eine Käsesahne und einen Zitronenkuchen für meinem Paps 90.Geburtstag morgen backen.

    LG
    Claud
     
    #9
  10. 16.11.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #10
  11. 16.11.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt's heute Lakefleisch. Als Nachtisch Marmorkuchen.

    LG Tanja

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo,

    bei uns gibt's heute Lakefleisch. Als Nachtisch Marmorkuchen.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 16.11.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    heute gibt es Soljanka (Rezept von Christine Haas) - sehr lecker würzig! Heute Abend gibt es entweder Rindfleischsuppe mit Nudeln oder Pfannkuchensuppe oder Rindfleischsalat...da bin ich noch unschlüssig.
     
    #12
  13. 16.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Heute Nachmittag gibt es Marmorkuchen (Grundkochbuch) und heute Abend Kartoffel-Spargelauflauf.
     
    #13
  14. 16.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es Backfisch,Kartoffelbrei und Feldsalat.
     
    #14
  15. 16.11.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen Apple Pie gebacken und heute Abend gibts wahrscheinlich Kapü mit Sauerkraut und angebratenen Zwiebeln oder ich hole mir ne Pizza. Bin heute Abend nämlich alleine und da gibts immer irgendetwas, was Schatzi nicht so gerne mag. :)
     
    #15
  16. 16.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen!

    Heute früh habe ich bereits die http://www.wunderkessel.de/forum/na...-konfekt/107699-schoko-weihnachtsmandeln.html gezaubert, zu Mittag gab es die http://www.wunderkessel.de/forum/re...ch/11369-gruene-pfeffersuppe.html#post1374816, diese wärmt richtig schön durch, kann ich nur empfehlen. Ferner haben wir genau noch 2 Stücke meines selbstentwickelten http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/107835-apfelkaesekuchen.html. Mal schaun, werd die Stücke wohl noch halbieren, ansonsten sehe ich schon die Mandeln dahinschwinden.....

    Schönen Tag noch,
    Wilmson
     
    #16
  17. 16.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Abend Raclette! Wir freuen uns schon drauf, das gab es wohl seit Silvester nicht mehr.

    LG, Beate
     
    #17
  18. 16.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute bleibt die Küche kalt!

    Für den Abend habe ich gerade Canapes mit Rinder-Tatar zubereitet.
    Dazu einen Feldsalat (für die Vitamine) mit geräucherter Entenbrust und einen Walnuss-Himbeer-Dressing.
     
    #18
  19. 16.11.13
    Hicked
    Offline

    Hicked

    Hallo

    Heute hatte ich wenig Zeit und habe deshalb gestern schon ein Suppenhuhn gekocht. Heute brauchte ich nur noch Gemüse und Nudeln zufügen-fertig war meine Suppe. Als Nachspeise gab es ein Mandarine

    War schnell gemacht aber sehr lecker
    Tschüß
     
    #19
  20. 16.11.13
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    es gab ein richtiges Herbstgericht heute

    Fritattensuppe und Germknödel mit Mohnbutter
     
    #20

Diese Seite empfehlen