Samstag, 16.4.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 16.04.16.

  1. 16.04.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben heute Mittag selbstgemachten Rahmspinat mit Kartoffeln und Ei gegessen. Nun mache ich noch Brötchen .
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 16.04.16
    benma
    Offline

    benma

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Käsespätzle mit viel Röstzwiebeln und verschiedene Salate (Tomate, Gurke, Eisberg) dazu.
    Als Nachtisch hab ich noch Pana cotta mit Erdbeermus gemacht.
     
    #2
  3. 16.04.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Leberknödelsuppe und Apfelküchle mit Vanilleeis.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 16.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    so, der Schinken ist geschnitten, der Spargel geschält und wartet jetzt auf sein Dampfbad. Dazu gibt es zerlassene Butter und neue Kartoffeln.

    Zum Nachtisch kann ich zwischen einem Yoghurt oder Eis wählen.
     
    #4
  5. 16.04.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Abend Pommes und Siedewürste.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 16.04.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute gab es Kohlrabicarpaccio und überbackene Seelen. Außerdem habe ich Eiskaffeepulver auf Vorrat gemacht und Obstsalat fürs Frühstück morgen vorbereitet.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 16.04.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 16.04.16
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    Wir haben uns gerade an Bärlauchknödeln mit Rahmsoße satt gegessen.
     
    #8
  9. 16.04.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Hi,
    bei uns gab es heute morgen Pedi´s Türkische Yoghurt Pancakes und vorhin Tortellinis in Schinken-Sahne-Soße .
     
    #9

Diese Seite empfehlen