Samstag,17.09.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von tinetuete, 17.09.16.

  1. 17.09.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen!!!!

    ich mache mir heute Hackbällchen Toskana-
    hatt ich schon lange nicht mehr-denk das reicht auf
    jeden Fall bis morgen.

    Schönes Wochenende!!!

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #1
  2. 17.09.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, heute bleibt die Küche kalt. Wir gehen auf einen Markt der Köstlichkeiten. Da gibt es sicher etwas leckeres zu Essen.
     
    #2
  3. 17.09.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer

    Guten Morgen,
    bei uns gibt's heute für zwischendurch restliche Chilli-Hackbälchen von gestern und heute Abend gehen wir mit Freunden lecker essen !
     
    #3
  4. 17.09.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag den Rest Linsensuppe von gestern.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 17.09.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade warmen Leberkäs mit Kartoffelsalat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 17.09.16
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Fleischkäse mit Karotten Kartoffelstampf .. jetzt hab ich Bauchweh weil ich wieder schwein gegessen hab..

    gruss uschi
     
    #6
  7. 17.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    wir hatten sehr leckeres Gemüsecurry indisch mit Reis dazu Mangolassi (alles im TM zubereitet - aber ohne Rezept :rolleyes:)
     
    #7
  8. 17.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    doppelt
     
    #8
  9. 17.09.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich war heute bei Mama und Papa essen. Es gab Geschwollene mit Kartoffel-Gurkensalat und Bratensoße...ich liebe so ein einfaches Essen und Mama nimmt immer ihre Soßen aus der TK her, die sie von Braten und Co übrig hat....das schmeckt so lecker....

    Jetzt mach ich mir nachher noch ne Pizza mit scharfer Salami, Zwiebel und Peperoni...wollte eigentlich eine bestellen, aber jetzt mach sie doch selber...hab noch Pizzateig und Soße eingefroren, die hab ich grad raus....
     
    #9

Diese Seite empfehlen