Samstag, 17. Mai 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 17.05.14.

  1. 17.05.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen zusammen,

    bei mir gibt es heute sehr schlicht und vor allem schnell Nudeln mit einer Pilz-Schinkenwürfel-Tomaten-Frischkäse-Sauce.

    Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!
     
    #1
  2. 17.05.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir essen heute auch Nudeln mit einer Pilzsauce. Dazu einen Salat.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 17.05.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    Wie essen heute auch Nudeln mit Tomatensoße.
    Dazu eine Quarkspeise mit Mandarinen.
     
    #3
  4. 17.05.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,
    ich habe noch Kürbis im Tiefkühler gefunden. Daraus mache ich Kürbisspätzle mit Salbeibutter und Parmesan. Dazu frischen Salat aus dem Garten.

    LF
    Esther
     
    #4
  5. 17.05.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Guten Morgen,

    bei wunderschönem Wetter wird natürlich gegrillt. Habe das Fleisch mit einer neuen, selbst gemixten Marinade eingelegt und dazu gibt es diesen Kartoffelsalat.
     
    #5
  6. 17.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute -ohne TM- italienisches Kräuterhähnchen mit frischem Baguette.
    @sansi: Von schönem Wetter sind wir leider weit entfernt.... 9°C und Dauer-Nieselregen...
     
    #6
  7. 17.05.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Bei uns gab es gerade Backfisch, Kartoffeln, Remoulade und Salat.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
     
    #7
  8. 17.05.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Hallo zusammen,

    Bei uns gab es heute Schinkennudeln mit Salat.

    Allen einen sonnigen Tag.
     
    #8
  9. 17.05.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es Nudeln mit Gemüse.
     
    #9
  10. 17.05.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute gebackenen Camenbert, dazu Tomaten-Mozzarella.

    Habt ein schönen Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
    kruemel86 gefällt das.
  11. 17.05.14
    kruemel86
    Offline

    kruemel86

    Hört sich sehr lecker an
     
    #11
  12. 17.05.14
    renia
    Offline

    renia

    Hallo,

    bei uns gab es Auberginen Zucchinigemüse mit Putensalbeischnitzel.
    Liebe Grüße
    Renia
     
    #12
  13. 17.05.14
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Hallo,

    wir machen heut Abend ein Bierdosen-Hähnchen vom Grill - dazu gibts Kartoffelspalten aus dem Ofen, die mit frischen Kräutern, Knoblauch und Olivenöl mariniert sind...dazu Salat, Baguette und Aioli....
     
    #13
  14. 17.05.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir werden gleich grillen und dazu gibt es noch Rosmarinkartoffeln, Kräuterquark und gemischten Salat
     
    #14
  15. 17.05.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe für morgen die Nuss-Hefezöpfe aus einem WK-Buch gebacken. Und mein Mann macht jetzt Abendessen. Es gibt Nudeln mit grünem Spargel angebraten, dazu Salat .
     
    #15
  16. 17.05.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Bei uns gabs heute orientalisch gefüllte Auberginen aus dem Buch "Vegan tut gut - schmeckt gut". Vegan wars bei uns zwar nicht, weil ich noch Schafskäse drüber gebröckelt hatte, aber es war oberlecker! Das mach ich sicher mal wieder!
     
    #16
  17. 17.05.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,


    zur Zeit schmurgelt ein Schweinebauch im Morphy vor sich hin. Der ist dann für morgen.

    Ansonsten gibt es nur „aus dem KS“. Ich hätte da noch Geflügelsalat und jede Menge Desserts.
     
    #17
  18. 17.05.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es Mittags Schnitzel Natur mit Mischgemüse. Fürs Abendbrot habe ich Brötchen nach dem Rezept vom Baguette Magique und Frischkäse gemacht. Dazu gab es Radieschen.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #18

Diese Seite empfehlen