Samstag, 19.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 19.03.16.

  1. 19.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    ich reaktiviere gerade mal wieder unseren Römertopf.
    Daher gibt es heute bei uns Kräuterhackroulade mit Sahnekartoffeln .
    Bin mal gespannt, das Rezept habe ich vorher noch nicht ausprobiert ! (n):rolleyes:
     
    #1
  2. 19.03.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Bitfeki mit Schafskäsesoße und zum Kaffee einen Himbeerschmandkuchen, der schon im Ofen ist.
    Jetzt kümmere ich mich um meine Fenster, da die Sonne darauf scheint, sehe ich Putzbedarf:fearscream:
    Schönes
    Wochenende euch allen.
     
    #2
  3. 19.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Salami-Tomaten-Käsetoast, dazu Salat.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 19.03.16
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    ich habe heute den Alfredo aktiviert, es gab Schinken-Salami-Pizza.
     
    #4
  5. 19.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten mediterranen Blumenkohl. Osterlämmer werden heute auch noch gebacken und Brötchen fürs Frühstück. Da istnämlich nichts mehr in der Gefriere.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 19.03.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Pizza Sonne.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 19.03.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute gefüllte Paprika "Greek Style".
     
    #7

Diese Seite empfehlen