Samstag, 19.12.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 19.12.15.

  1. 19.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden nachher Rosenkohl-Spätzlepfanne essen. Brötchen fürs Frühstück müssen auch gemacht werden.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 19.12.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute die Reste der gestrigen Weihnachtsfeier. Wildschwein, Klöße, div. Salate und Nachspeisen.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 19.12.15
    ElCocinero
    Offline

    ElCocinero

    Heute bleibt die Küche bei mir kalt - ich gehe endlich einmal wieder Burger essen. Natürlich nicht bei Mc Doof oder Würger King, sondern in ein richtiges Lokal *mmmh*
     
    #3
  4. 19.12.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns blieb die Küche heute auch kalt.
    Wir waren in der Stadt und haben die letzten Geschenke, Geschenkpapier und Schleifenband, sowie noch einige Lebensmittel, die ich zum Weihnachtsessen brauche, besorgt und sind dann zum Essen gegangen.

    Habt ein schönes 4. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 19.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Hier gab es Spaghetti (aus Italien -lecker) mit Bolognese

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 19.12.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    hier gab es Erbsensuppe mit Rindswürstchen aus dem Grocky.
     
    #6
  7. 19.12.15
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    bei uns gab es Rindfleischsuppe mit Nudeln und Marklößchen. Danach frisch gebackenen Butterkuchen mit Zimt.
     
    #7
  8. 19.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns wurde eine Tafelspitzsuppe aufgetischt.
     
    #8

Diese Seite empfehlen