Samstag, 19.7.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 19.07.14.

  1. 19.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Ich habe für mittags eine Gazpacho vorbereitet. Abends werden wir grillen mit Hals, Würsten, Gemüse .
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 19.07.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #2
  3. 19.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade kunterbunten Nudelsalat.
    Abends machen wir dann, wenn es nicht mehr so heiss ist, Brotzeit.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 19.07.14
    Confix
    Offline

    Confix

    Hallo zusammen,

    heute Abend gibt es Currywurst mit Kartoffelsalat. Mittagessen war nur ein Joghurt! Zu warm hier. ;)
     
    #4
  5. 19.07.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Dinkelpfannekuchen mit diversen leckereien obendrauf.

    Heute Abend gibts das was es auf dem Sportfest gibt :)

    LG Andrea
     
    #5
  6. 19.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich habe heute Zitronenlimonade gemacht. Das war bei den Temperaturen sehr erfrischend. Mittags wurde gegrillt mit Steaks und eingelegtem Bauch. Dazu gab es Tomate Mozzarella, Brot und Parmesan-Kresse-Butter. Gerade geht noch der Teig fürs Baguette magique.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #6
  7. 19.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es Pellkartoffeln und Frankfurter grüne Soße
     
    #7

Diese Seite empfehlen