Samstag, 2.August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 02.08.14.

  1. 02.08.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir werden gleich Gemüse grillen und damit ein mediterranes Fladenbrot herstellen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 02.08.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es Zuccini-Suppe.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 02.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute mittag Moussaka, das war echt lecker und hat die Auberginen aus dem Garten verarbeitet. Für die Zucchini muss ich mir dann morgen was überlegen :)
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #3
  4. 02.08.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts heut Wurstsalat mit frischem Netzbrot!
     
    #4
  5. 02.08.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo

    bei uns gab es heute Abend gegrilltes - Putensteak, gefüllte Paprika, marinierte Garnelen, Hähnchenbratwürste, Grillgemüse, Karottensalat und Bauernbrot.

    LG Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen