Samstag, 20.2.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 20.02.16.

  1. 20.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    ich werde nachher Zucchiniküchle mit Apfelmus machen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 20.02.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    wir werden heute Bratwurst, Blumenkohl und Kartoffeln essen. Geich backe ich noch einen Marmorkuchen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    #2
  3. 20.02.16
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Kohlrabisuppe.
    Schönes Wochenende allen.
     
    #3
  4. 20.02.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schweinsbratwürstl, Sauerkraut und Semmeln. Abends kommt Alfredo wieder zum Einsatz: Pizza prosciutto e funghi.

    Habt ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 20.02.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Spaghetti mit Bolognesesoße.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 20.02.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe bereits ein Nordic-Walking-Brot und einen Rotweinkuchen gebacken. Zu Mittag gibt es heute gebratene Kalbsleber mit Apfelscheiben und Salat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6

Diese Seite empfehlen