Samstag, 21.11.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 21.11.15.

  1. 21.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    bei mir sind gerade Slavas Frühstücksbrötchen im Ofen. Die werden wir nachher essen. Gekocht wird heute nichts,denn wir gehen indisch essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 21.11.15
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo miteinander,

    wir essen mittags Glaserlsulz mit Butterbrot. Mein Mann hat zu meinem Geburtstag Schweinshaxn im Holzbackofen gebraten - eine ist übrig geblieben, aus der hab ich dann Glaserlsulz gemacht.

    Wünsch euch einen schönen Samstag, und
     
    #2
    Marmeladenköchin und Seepferdchen gefällt das.
  3. 21.11.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Kabeljaufilet mit Kartoffeln und Gemüse.
    Schönen Samstag euch allen.
     
    #3
  4. 21.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    aus Zeitmangel gab es nur kleine Häppchen mit Aufschnitt.
    Dazu die obligatorische Trink-Brühe (statt Tee oder Kaffee).

    Diesmal ist mir ein Glas Hühnerbrühe aus dem Mai in die Hand gefallen. Die Brühe habe ich mit
    TK-Petersilie und selbstgemachtem Brühpulver aromatisiert.
     
    #4
  5. 21.11.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,
    heute gab es Gemüserindfleischsuppe mit Bockwurst und Brötchen.
    Als Nachtisch Schupfnudeln mit Apfelmus.

    LG
    renette
     
    #5
  6. 21.11.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    heute kam, nach langer Zeit, wieder einmal der Pizzadienst zum Einsatz.
    Wir haben spät am Vormittag gut gefrühstückt, so hatte mittags keiner Hunger.
    Abends haben wir uns Pizza und gemischtem Salat bringen lassen und dazu ein gutes Glas Rotwein genossen.

    Habt noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6

Diese Seite empfehlen