Samstag 21.12.13

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Plontine37, 21.12.13.

  1. 21.12.13
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    Guten Morgen zusammen...

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag ohne Streß...
     
    #1
  2. 21.12.13
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Guten morgen

    schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und ein zufriedenes neues Jahr.
     
    #2
  3. 21.12.13
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    Guten Morgen Delphinfreak...

    Dankeschön, aber dieses Jahr fällt Weihnachten aus wegen Schlecht-Wetter-Front...
    Wünsche ich Dir und Deinen Lieben <3

    Grüßle Sandy
     
    #3
  4. 21.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde heute Semmelknödel und Schwammerlsoße machen.

    @Sandy
    Schön, dass du wieder da bist.
     
    #4
  5. 21.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich habe heute Lust auf Bratwurst vom Grill, Zwiebelringen und Kartoffelpüree,
    mal sehen, ob ich den großen Grillmeister überzeugen kann....
    Euch allen einen schönen Samstag.
     
    #5
  6. 21.12.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    nachdem ich wieder mal im Krankenhaus war, kann ich auch wieder hier mitmischen. Heute gibt es Spaghett Bolognese und einen Salat dazu.
    LG nockerl
     
    #6
  7. 21.12.13
    josie
    Offline

    josie

    Hi,
    bei uns gibt's heut Zitronenspaghetti, das ist das Lieblingsessen von meinem Mann,
    die Kids bekommen Tomatensoße dazu, das mögen sie lieber!
    Ein schönes, stressfreies Wochenende!
     
    #7
  8. 21.12.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Reste von gestern. Butternut mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken.
     
    #8
  9. 21.12.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Sandy, auch ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen!

    Bei uns gab es heute wieder Süsses Pollo con salsa di peperonata e parmagiano, dazu Bandnudeln.

    Abends kommt Alfredo zum Einsatz.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 21.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute habe ich es mir leicht gemacht und ein traditionelles Hamburger Gericht aus der Versenkung hervorgeholt: „Rundstück warm“.
     
    #10
  11. 21.12.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    ich hatte heute einen Djuvec Reis und dazu Hähnchenschnitzel.
    Und natürlich ging die Weihnachtskorbproduktion noch weiter... Glühweinzucker, Balsamicogelee, Glühweingelee usw.

    LG LeonNoel
     
    #11
  12. 21.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute eine Kartoffel-Gemüse-Pfanne.

    LG
    Claud
     
    #12
  13. 21.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittags gabs 2 Rühreier und jetzt gehts dann noch zum Mexikaner.
     
    #13
  14. 21.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend Kapü, Kaßler und Sauerkraut.

    Schönen Abend =D

    Lg HEIDI
     
    #14
  15. 21.12.13
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    #15
  16. 21.12.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Käsefondue. Einfach nur mit Brot. ...im Kühli war noch so viel Käse....
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 21.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute gab es für uns alle Spiegeleier auf Brot lg
     
    #17
  18. 21.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute Rote-Bete-Salat und den Herzhaften Herbstauflauf aus dem Kochatlas gemacht. Dass ich dabei den Feta vergessen habe, habe ich erst hinterher gemerkt. Er hat uns aber auch so gut geschmeckt. Hinterher gab es Quark-Minz-Creme (Feste Feiern).
     
    #18

Diese Seite empfehlen