Samstag, 21. März 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 21.03.15.

  1. 21.03.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    jetzt könnte ich mal ausschlafen und bin wach wie immer :disrelieved:.
    Bei uns gibt es heute Leberkäse zum Rausbacken mit Bayrischem Kartoffelsalat und gemischtem Salat, mit dieser Salatsoße.
    Schönen Samstag euch allen.
     
    #1
  2. 21.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Hier wird es Sauerkraut geben. Entweder Gnocchi oder Kartoffelbrei dazu.
    LG

    Claud
     
    #2
  3. 21.03.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und Fisch. Einen Kuchen werde ich auch noch backen - nur welchen weiß ich noch nicht.

    LG Tanja
     
    #3
  4. 21.03.15
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    heute bin ich noch ziemlich planlos, wahrscheinlich gibt es Käsespätzle mit Salat.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #4
  5. 21.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    habe gerade von Salva den leckeren Hefeteig ( Brötchen für unterwegs) im Ofen.
    Heute fällt unser Mittag aus, wir haben heute Kohltour.
    Da werden wir bekocht.
     
    #5
  6. 21.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen,

    hier wird es heute Abend Kartoffelsalat - mal wieder auf die ganz herkömmliche Weise - nämlich mit Mayo, viel Zwiebeln, Gewürzgurken und Radieschen geben. Dazu die Lachsnuggets.
    Zum Kaffee noch den Zwetschgenkuchen von gestern :)

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 21.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Spaghetti in Krustentierfond gekocht, dazu Königsgarnelen in Kräuterbutter gebraten und etwas Trüffelöl dazu.
     
    #7
  8. 21.03.15
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,

    bei uns gabs heut Bratkartoffeln mit Leberwurst und Salat

    Schönes Wochenende!
     
    #8
  9. 21.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es Spargel (der letzte aus meinem Gefrierschrank - gibt ja bald frischen) mit Schinken, Salzkartoffeln und Hollandaise.
    Für eine Geburtstagsfeier heute Abend habe ich eine Apfel-Weintorte gebacken.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 21.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute noch einmal Steckrübeneintopf. Ist ja am 2. Tag immer noch mal so lecker :LOL:.
     
    #10
  11. 21.03.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Abend Schaschlikspiesse und Faule Weiber Kartoffelsalat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #11

Diese Seite empfehlen