Samstag, 22. November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 22.11.14.

  1. 22.11.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Ich werde eine Hühnersuppe kochen, da wir erkältet sind.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 22.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    heute feiert die Große ihren Kindergeburtstag.
    Dafür habe ich die Würstchen_im_Schlafrock und Mini-Pizzen gemacht.
    Ausserdem Zitronenkuchen, Schoko-Biscuitrolle und Marmorkuchen.
     
    #2
    Heidi64 gefällt das.
  3. 22.11.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir hatten gerade Kartoffelpuffer und Apfelmus.

    Euch allen noch einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 22.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Slavas gefüllte saftige Pljeskavica an Ajvar Pfeffersoße, dazu Kapü und Gurkensalat.
    Einfach wieder köstlich, wie alles von Slava.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
    pebbels gefällt das.
  5. 22.11.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    bei mir gibt es heute selbstgemachte Kürbis-Gnocchi. Die Gnocchi habe ich jetzt schon für Heiligabend vorbereitet und eingefroren. Leider stimmte die Mehlmenge im Rezept so gar nicht und nun habe ich statt der Menge für 12 Personen Gnocchis für 24 Personen herstellen müssen :weary:. Jetzt erstmal eine Stunde Sofa :cool:

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #5
  6. 22.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns solltes es heute Apfel- und Nutellapfannkuchen geben. Dann kam unser Sohn mit Familie. Unser Enkel forderte sofort sein Recht auf Essen :LOL:. Also machte ich aus der Menge von 3 Pfannkuchen eben 5 Pfannkuchen und ich habe verzichtet :love:. Hab halt zum Kaffee ein paar Plätzchen gegessen. Heute Abend gehen wir aber mit lieben Freunden zum Griechen. Das entschädigt mich :rolleyes:.
     
    #6
  7. 22.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Mittag gebratene Fleischkäsescheiben dazu Blumenkohl und Spaghettireste mit ner Käsesoße. Heute Abend gab es Miesmuscheln mit Baguette. Das liebe ich.
    Schönen Abend noch
     
    #7
  8. 22.11.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es Spinat, Kartoffeln und Rührei. Gebacken habe ich diesen Rotweinkuchen. Der ist megalecker!!!!!

    Lg Heidi
     
    #8
  9. 22.11.14
    VeganMixer
    Offline

    VeganMixer

    Hallo,

    bei uns gab's heute die Erdnusssuppe aus den Finessen 03/2014. Schnell gemacht und sehr lecker. Beim nächsten Mal kommt noch etwas mehr Schärfe in die Suppe.

    Ecu auch noch einen schönen Abend,
    Jan
     
    #9

Diese Seite empfehlen