Samstag, 23. August 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von sansi, 23.08.14.

  1. 23.08.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #1
  2. 23.08.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #2
  3. 23.08.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    hier gibts gleich Schweinebraten mit Semmel- und Kartoffelknödeln, für nachmittag backe ich grad noch einen Apfelkuchen (habe zusätzlich noch Streusel draufgegeben ;))

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 23.08.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Bei uns gibt es heute Toskanische Hackbällchen mit Reis .
    Einen QuarkStreuselkuchen mit Pflaumen will ich auch noch backen und wenn ich schon mal dabei bin auch noch
    einen Pflaumen Limes ansetzen !
     
    #4
  5. 23.08.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #5
  6. 23.08.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade ein Waidlerpfanndl (Schweinelendchen mit Pilzrahmsoße auf Spätzlen, das Ganze mit Käse überbacken), dazu einen gemischten Salat.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 23.08.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    da ich die Woche Besuch hatte und ziemlich anders gegessen als sonst, gabs heute als Abspeck-Gericht :rolleyes: Pellkartoffeln mit Quark.
     
    #7
  8. 23.08.14
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo zusammen,

    hier köcheln gerade "Hackbällchen mit Currysauce" aus dem roten Kochbuch. Nachtisch und Kuchen o. ä. gibt's nicht, Fresskorb muss mal wieder höher gehängt werden. :barefoot:

    Viele Grüße,
    Schleckermäulchen
     
    #8
  9. 23.08.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    hier gab es Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffeln.
     
    #9
  10. 23.08.14
    Becci86
    Offline

    Becci86

    #10

Diese Seite empfehlen