Samstag 24.05.14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Babsimixt, 24.05.14.

  1. 24.05.14
    Babsimixt
    Offline

    Babsimixt

    Guten Morgen Ihr lieben,
    bei uns gibts heute Nudeln mit Hähnchen und Avocadosauce.
    Bin schon sehr gespannt hole mir meist hier Anregungen und heute will ich mal
    ein Rezept aus dem neuen kostenlosen Ebook von dagomix http://www.dagomix.com/ebook
    Die Sachen darin hören sich interessant an, vielleicht hol ich mir dann doch mal
    ein Kochbuch davon.

    Wünsch euch ein Sonniges Wochenende

    lieben Gruss Babsi
     
    #1
    Manrena und Heidi64 gefällt das.
  2. 24.05.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,
    bei uns gibt es heute Pizza. Gestern abend hatte niemand Lust darauf, jetzt holen wir sie nach.
    Außerdem backe ich jetzt gleich noch einen Milchige-Schnitten-Kuchen für den Familiennachmittag mit der Gemeinde morgen und eine Sopa paraguaya zum Brunch vorher.
    Euch einen schönen Tag,
    Katja.
     
    #2
  3. 24.05.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #3
  4. 24.05.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    bei mir gab es als spätes Frühstück Rührei und einen Mohnzopf. Später gehe ich zu einem Geburtstag und da wird es wieder mehr als genug geben.
     
    #4
  5. 24.05.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute fangfrische Forellen vom Grill, dazu mediterranes Fladenbrot und bunten Salat.

    Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 24.05.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich habe heute morgen mal die Vorräte aufgefüllt. Eiskaffee auf die Schnelle, Vanillezucker, Semmelbrösel. Mittags gab es Mini-Frühlingsrollen beim China-Imbiss, da ich unterwegs war. Es geht der Teig für das Baguette magique. Ich genieße einen Eiskaffee und frische Erdbeeren dazu in der Sonne. Und Abends wird gegrillt. Es gibt den Avocado-Gurkensalat aus den neuen Finessen und Spieße von Strauß und Känguruh. Ich bin schon gespannt...
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #6
  7. 24.05.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten heute Fenchelgemüse mit Kartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 24.05.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute nur belegte Brote :oops: Dafür habe ich heute Morgen den leckeren Rhabarberkuchen von Rheinschnake und den von Töchterchen liebenden Restekuchen gebacken.

    Schönen Samstagabend wünscht Heidi
     
    #8
  9. 24.05.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffeln, Spargel mit Butter und Schinken.
     
    #9

Diese Seite empfehlen