1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Samstag , 24.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 24.12.16.

  1. 24.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns wird es heute Abend Schweinefilet im Speckmantel mit Cambozola-Reis geben ! Ein Rezept aus der aktuellen MIXX !
    Und Annas 3-Minuten-Brot werde ich gleich noch backen !
    Wünsche Euch einen schönen friedlichen Heiligabend !
     
    #1
    Chou-Chou gefällt das.
  2. 24.12.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Zusammen,

    ich mach mir einfach nur Linsen mit Spätzle
    und Saitenwurst(Wienerle)

    Habt einen schönen Heilg Abend mit
    wenig Stress!!:yum:

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #2
    Chou-Chou gefällt das.
  3. 24.12.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben, die noch Zeit finden, sich hier ein bisschen zu tummeln.
    Bei uns gibt's - wie in jedem Jahr - Fondue (nicht Fleischbrühe sondern Öl, man gönnt sich ja sonst nix [​IMG]). So werden wir gemütlich den Abend bei unserer Tochter mit Familie verbringen. Und da's nur ca. 2km Fußweg sind, laufen GöGa und ich nach Hause zurück und hoffen, ein paar Kalorien sind dann wieder "entsorgt".
    Gaanz liebe Grüße und Wünsch und[​IMG]
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 24.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Moin,

    viel Zeit für große Vorbereitungen hatte ich nicht. So gibt es Fischfilet aus dem Ofen (der ist gerade frei) mit Kartoffelpüree. Vielleicht wärme ich mir noch eine Entensuppe auf.

    Der Tisch ist schon feierlich gedeckt.

    Für das morgige Fondue hat mir der TM schon die Nudeln vorgekocht.
     
    #4
  5. 24.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Abend,

    heute Mittag gab es schnell Nudeln mit Bolognese. Zum Kaffee hatte ich noch einen Nusstannenbaum gebacken.
    Jetzt wird gleich zu Abend gegessen und da tischen wir traditionell gebeizten Lachs, Dill-Senf-Sosse, Eier mit Brot und Brötchen auf.
    So Geschenke sind ausgepackt und alles die Richtigen.

    LG und allen noch einen ruhigen Abend
    Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen