Samstag,25.06.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 25.06.16.

  1. 25.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,Zusammen !
    Bin mal wieder bei Slava's Rezepten gelandet.
    Heute gibt es bei uns ,: Überbackene Spargelspitzen mit Tortellini an feinwürziger Ajvar-Sauce !
     
    #1
  2. 25.06.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    @mousdeer: Ja, Slava hat super tolle Rezepte zum Ausprobieren :LOL:.

    Bei uns gab es heute Spargelcremesuppe.
     
    #2
  3. 25.06.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute Mittag habe ich gegrillt. Es gab eingelegten Bauch, grobe Bratwurst, gefüllte Champignons und grünen Salat mit Radieschen aus dem Garten. Außerdem habe ich ein Nordic Walking Brot gebacken und fleißig den Ansatz vom Hollersirup umgerührt.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #3
  4. 25.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,
    bei uns gab es mittags nur eine große Schüssel griechischen Bauernsalat und jetzt gehen wir in den Biergarten zum Brotzeitmachen.

    Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 25.06.16
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    ich habe so feine Kräuter im Garten und das schrie richtig nach Frankfurter grüne Soße, dazu Pellkartoffeln und fertig.
    Erdbeer-Vanille-Speise hatte ich noch von gestern, denn das Rezept war für 4 Personen
     
    #5
  6. 26.06.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wegen Zeitmangels am Vormittag habe im am Freitag schon eine Sauce Bolognese vorbereitet, die mein Göga aufgewärmt zu Nudeln serviert hat.
     
    #6

Diese Seite empfehlen