Samstag, 25. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 25.01.14.

  1. 25.01.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    wir essen heute auf Wunsch meines Mannes Dampfnudeln mit Vanillesauce.

    Einen schönen Samstag Euch allen! :)
     
    #1
  2. 25.01.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Heute Mittag machen wir Wraps.

    Heute Abend gibt es für mich einen Rest vom gestrigen Nudelauflauf und für meine Lieben Hähnchen mit Pommes.
     
    #2
  3. 25.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Cremiger Grießbrei lg
     
    #3
  4. 25.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Cordon bleu, Pommes und gemischten Salat werden wir uns heute schmecken lassen.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 25.01.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Guten Morgen!

    Bei uns wird es heute Schinkennudeln und Salat geben.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
     
    #5
  6. 25.01.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir essen heute Mittag Reste von Gemüse, die entweder zu einer Suppe oder zu einem Omlette verarbeitet werden. Heute Nachmittag und Abend sind wir eingeladen. Dazu ist gerade ein Hefeteig am Gehen für die Krapfen, die ich mitnehmen möchte. Zum Abendessen werden wir von meiner Mama mit Lasagne verköstigt.
    =D
    Allen einen schönen Samstag.
    Claudia
     
    #6
  7. 25.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir ist auch ein Hefeteig für Krapfen am Gehen.Abends gibt es dann Braten einer gefüllt mit Gemüse und der andere mit Käse und Brät.Dazu gibt es Spätzle und Reis.
     
    #7
  8. 25.01.14
    KleinMy
    Offline

    KleinMy

    Hallöchen,
    ich weiß es noch nicht, darum gucke ich hier.

    hiiiilfeeeee
     
    #8
  9. 25.01.14
    Taube50
    Offline

    Taube50

    Hallo zusammen.
    Da ich noch soviele Äpfel habe gab es bei uns heute einen leckeren Apfelmilchreis.
    Liebe Grüsse Sylvia
     
    #9
  10. 25.01.14
    Wincert1967
    Offline

    Wincert1967

    Hallo liebe Freunde,

    bei mir ist das heute etwas seltsam mit dem Essen, denn es findet in mehreren Etappen statt und so wirklich gesund ist es auch nicht. Zuerst gabs heute Schokomüsli, heute Mittag wollte ich mir eine leckere vegetarische Lasagne zubereiten, bin dann aber dem Werbefernsehen aufgelaufen und musste mir als ich vorhin mit dem Hund Gassi war, einen Long Chicken bei Burger King holen. Nun überlege ich halt noch, ob ich die Lasagne noch heute Abend mache. Wollte eigentlich nicht 2x am Tag warm essen.

    Beste Grüße

    Peter
     
    #10
  11. 25.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Also bei uns gab's zu Mittag auch was vom McDoof... allerdings nur, weil die diese Skylanders in der Juniortüte verkaufen und meine Jungs verrückt nach den Figuren sind... und da noch Gutscheine vorhanden (2 Tüten zum Preis für eine) und mein Mann eh unterwegs war und am Mc vorbeigekommen ist... was lag da näher als sich die Kocherei Mittags zu sparen *lol*

    Für heute Abend geistern mir diese römischen Nocken mit nem gemischten Salat durch den Kopf... Blos glaub ich, dass ich meine Männer damit nicht glücklich bekomme... aber was für diese dazu passen würde, weis ich noch nicht so recht...
     
    #11
  12. 25.01.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Weckauflauf mit Kirschen und Vanillesoße.
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
     
    #12
  13. 25.01.14
    Lauretta
    Offline

    Lauretta

    Hallo zusammen

    Bei mir gibt's heute das Dal aus den neuen Finessen und dazu Reis.

    Schönes Wochenende!

    Laura
     
    #13
  14. 25.01.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    wir hatten heute die Cremekäse-Spätzle aus Pedis Buch, vorher habe ich die Quarkbällchen
    aus demselben gemacht, die werden gleich mit Erdbeermarmelade verspeist.
    Vegan kochen macht soviel Spaß!!
     
    #14
  15. 25.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    hab grad Antipasti di cotto für zwischendurch gemacht. Ansonsten wird heute nicht gekocht, da wir zum 50. Geburtstag eingeladen sind.

    Schönen Samstag =D

    Lg HEIDI
     
    #15
  16. 25.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe 2x Pizzateig wie beim Italiener vorbereitet für heute Abend nach dem Schwimmen und gleich neue Pizzatomaten für den Vorrat gemacht. Und da ich schon am Vorbereiten war, habe ich für morgen noch den Teig für Bürlis gemacht, da wir Übernachtungsbesuch haben.
     
    #16
  17. 25.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pizza mit Thunfisch und Salat hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #17
  18. 25.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute bekomme ich abends Besuch von zwei lieben Freundinnen und wir lassen es uns gut gehen.
    Es wird erst Maronensuppe geben. Dann Schweinefilet mit Äpfeln und Schalotten, Spätzle und Salat. Und zum Nachtisch hab ich den Spekulatius-Winterzauber vorbereitet. leckere Salatsauce hab ich auch noch auf Vorrat gemacht.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #18
  19. 25.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo.

    Also der Plan fürs Abendessen hat sich geändert. Der gemischte Salat bleibt, dazu gibt es Hackbraten und Kartoffelknödel.
     
    #19
  20. 25.01.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird gerade gegrillt. Es gibt Würstchen, Putenssteaks, Hähnchenunterschenkel, Bohnensalat und Brötchen mit Kräuterbutter.
     
    #20

Diese Seite empfehlen