Samstag, 25. Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 25.05.13.

  1. 25.05.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    ich hab ein Rezept gefunden für Pasta mit Spargel, Pilzen und Schinken. Das werde ich heute ausprobieren. Nachmittags gibt es dann frische Erdbeeren. :)

    Einen schönen Samstag Euch allen!
     
    #1
  2. 25.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #2
  3. 25.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Chinesisch .
    Werde gleich noch einen Kuchen backen.
    @Heidi64 der hört sich echt lecker an. Hatte aber schon diese Woche Rhabarber werde es mit Blaubeeren machen. Lg
     
    #3
  4. 25.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    wir essen heute Kassler in Sauerkraut mit KaPü- wie im Winter;)

    Ansonsten steh ich gerade schon in der Küche und schnibbel Gemüse für das Gemüsebrühpulver.
    Für heute abend ist dann noch folgendes geplant: Leberkäs im Brezennest, Radieserl und Paprikastreifen, Gurkensticks, Brownies. Einen Krautsalat und den Porreesalat will ich auch noch machen.
    Aus den Radieserlblättern mach ich dieses Pesto hier.

    Ich glaub, das war`s dann für`s erste. Wenn mich nach dem Haushalt dann nochwas "glangert", mach ich noch weiter;)

    Schönen Fussbalabend!
     
    #4
  5. 25.05.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, guten Morgen!

    Bei uns wird es heute mittag Pellkartoffeln und Kräuterquark geben.
    Heute abend zum Fußball werde ich Sansis Pizzabrötchen machen. Die sind immer total lecker!

    Habt einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 25.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Mittag nur eine Grießnockerlsuppe.

    Abends gibt es beim Public viewing, das in unserem Dorf stattfindet, warmen Leberkäs. Dafür mache ich eine große Schüssel Kartoffelsalat.
    Das Wetter spielt ja leider nicht so mit, aber wir werden Gott sei Dank unter Dach sitzen.

    Einen Rhabarberkuchen möchte ich auch noch backen.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 25.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis und Gemüse. Dazu wird es für die fleischessende Fraktion noch Hähnchenfrikadellen geben.
    Mein Kleiner möchte gerne Brezeln, also werde ich die auch noch machen. - Rezept wie im Grundkochbuch.

    LG Martina
     
    #7
  8. 25.05.13
    Antlia
    Offline

    Antlia

    #8
  9. 25.05.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Guten morgen,
    bei uns gibts heut Spargel mit Kartoffel und Sauce Hollondaise.
    Für heut abend hab ich einen Rotweinkuchen und Knoblauchgrissini gebacken.
    Beim Nachbarn steigt ne Fußballparty freu **
     
    #9
  10. 25.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    ausnahmsweise gibt es heute Abend erst warmes Essen. Göga hat Frühschicht und muss anschließend Fussball spielen. Danach gibt es dann den pikanten Schnitzeltopf mit Reis für die Kiddies und Kohlrabi für Göga und mich.





     
    #10
  11. 25.05.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute habe ich in das fast leere Sauerkrautfass gelangt, deshalb gibt es Kapü, Sauerkraut und Bauchfleisch für Göga, ich mache mir mit Ananas einen schönen Sauerkrautsalat.
    LG nockerl
     
    #11
  12. 25.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Hallo zusammen,

    Heute wird es bei uns Spargel mit Pfannekuchen geben.

    Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
     
    #12
  13. 25.05.13
    LatteMacchiato
    Offline

    LatteMacchiato

    Heute abend esse ich auswärts, denn ich gehe ins Zucchero-Konzert.

    Für heute Nachmittag steht schon der Rharbarberkuchen von Rheinschnake im Ofen.:rolleyes:
     
    #13
  14. 25.05.13
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    heute mittag bleibt die Küche mit belegten Brötchen kalt! Heute abend gibt es dann Spargel,Frikadellen,Sauce Hollandaise und Kartoffeln.

    Heute mittag backe ich dann noch einen Himbeer-Keks Kuchen.

    Lg Isabel
     
    #14
  15. 25.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    wir hatten eben Bratkartoffeln mit Rührei und Salat. :p
    Heute Abend gibt es gegrillten Schafskäse. :rolleyes:
     
    #15
  16. 25.05.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns gab es heute nochmal Spargel mit Schinken und Parmesan überbacken. Für morgen habe ich einen Nusskuchen (Rührkuchen) bebacken. Allen Fußballfan's einen schönen Fußballabend!!!
    LG Ellen
     
    #16
  17. 25.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich hatte heute eine TM-Vorführung bei mir. Es gab Haferbrötchen, Brokkoli-Apfel-Karotte-Paprika-Salat, Schafskäseaufstrich, Waldfruchtmarmelade,Hähnchenmedaillons mit Tomaten und Mozzarella überbacken, Kartoffeln, Karottengemüse (Buch Mahlzeiten) und als Abschluss Erdbeereis und Erdbeershake. Ausserdem hatte ich gestern ja schon den Ameisenkuchen vom Blech gebacken.
    Falls heute Abend noch etwas gewünscht wird, gibt es Reste von gestern (Pizza) und von mittags.
     
    #17
  18. 25.05.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #18
  19. 25.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittag war noch ein Rest Würtslgulasch da,jetzt gibts dann den Rharbarber Kastenkuchen zum Kaffee.Abend dann zum Fussball gibts Lachs und Schinkenhäppchen.
     
    #19
  20. 25.05.13
    Hasi
    Online

    Hasi

    Hallo,

    heute gibt es bei uns Pommes/Currywurst. Habe noch Baguette und Fladenbrot gebacken. Der Fußballabend ist gerettet.

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
    #20

Diese Seite empfehlen