Samstag, 26.12.15, 2. Weihnachtstag

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 26.12.15.

  1. 26.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    hallo,
    heute gehen wir zu den Schwiegereltern. Dort wird es Spätzle, Rehgulasch, Salat geben. Als Nachtisch ein Lebkucheneis. Mittags dann noch Kuchen.
    Dann ist die Essphase wieder vorbei.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 26.12.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es Lachsfilet in Blätterteig. War sehr lecker!
     
    #2
  3. 26.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    heute waren wir bei meinen Schwiegerleuten zum essen. Dort gab es Wildschweinbraten, Blaukraut, Klöße und Salat. Später kommt noch eine Patin vorbei und dann gibt es noch die restliche Torte von gestern eine Schoko Hippen Torte.
    Für heute Abend hätte ich noch gebeizten Lachs uns Senf-Dill-Soße.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 26.12.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Rinderrouladen, Spätzle und Blaukraut ( war von gestern übrig).

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 26.12.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hühnersuppe gibts heut abend.. unser Mittag war Lachs mit Ei u Brötchen
    gruss Uschi
     
    #5
  6. 26.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Rinderrouden, Blaukraut und Knödel wurden serviert. Als Dessert gab es Glühweinspeise mit Zimtjoghurt
     
    #6

Diese Seite empfehlen