Samstag, 26.9.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 26.09.15.

  1. 26.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen
    Wir werden heute selbstgemachten Rahmspinat mit Kartoffeln essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 26.09.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Moin!

    Bei uns liegt ein Hackbraten im Varoma, bin gespannt ob der schmeckt. Ich mag sowas eigentlich nicht gerne, aber manchmal macht man halt Zugeständnisse :sneaky:
    Dazu gibt es Ofengemüse.
     
    #2
  3. 26.09.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    @Wilmson

    Hallo Wilmson,

    warum packst Du den Hackbraten nicht mit zum Ofengemüse, da hast Du noch weniger Arbeit und er brutzelt lecker vor sich hin.
     
    #3
  4. 26.09.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    @Lalelu

    Hallo Susi,
    die Idee mit dem Ofengemüse ist sehr spontan entstanden, da war der Mixi schon eingesaut. Hab halt doch tief im Inneren Gedenken bekommen, was ich den esse, wenn der Hackbraten nicht meines ist!
     
    #4
  5. 26.09.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....ach so.:barefoot:
     
    #5
  6. 26.09.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Erbsensuppe mit Speck und Würstchen und eine vegetarische Variante.
    Dazu warmen Vanillepudding.
     
    #6
  7. 26.09.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    wir essen heute Mittag den Rest Linsensuppe von gestern und heute Abend gibt es Matjes Hausfrauenart mit Pellkartoffeln.
     
    #7
  8. 26.09.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es mittags Kartoffelsuppe mit Würstchen. Für Nachmittag habe ich einen Apfelkuchen gebacken und abends gibt es Flammkuchen und Federweißen.

    Habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 26.09.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    wir hatten Asiatisches Essen auf der Herbstmesse, heute Abend gibt es nur noch Salat und gekaufte Morchelterrine.
     
    #9
  10. 26.09.15
    tatralein
    Offline

    tatralein

    #10
  11. 26.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    wie angekündigt gibt es zum Sonntag mein geliebtes Chili. Gestern schon vorbereitet kam wieder ein großer Topf dabei heraus der mindestens 2 Tage reicht! Allerdings habe ich gestern schon reichlich genascht.

    Heute gab es ein deftiges Baguette-Brötchen, in Scheiben aufgeschnitten, mit Tatar, Wildschweinleberwurst und vielen anderen Leckereien.

    Da noch ein Brötchen übrig ist, wird daraus wohl auch noch mein Abendbrot. Und dann hoffe ich, daß ich nicht wieder vom Chili naschen werde. Soll ja für morgen noch reichen – lach!
     
    #11
  12. 27.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute eingelegten Hering in Sahne-Apfel-Zwiebelsosse genossen. Den Fisch brauche ich eigentlich gar nicht, nur die Sosse, da könnt ich mich reinlegen
     
    #12
  13. 27.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @Swantje ,
    meinst Du saure Heringe oder Matjes?
     
    #13

Diese Seite empfehlen