Samstag, 26. Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 26.07.14.

  1. 26.07.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wir bekommen heute Besuch. Zur Vorspeise mache ich ein Rote-Bete-Carpaccio mit Fladenbrot und als Hauptgericht gibt es Pizza vom Grill. Den Nachtisch bringt meine Freundin mit.
    Ich hoffe, das Wetter hält zum draußen sitzen. Grade ist es noch sehr zugezogen.

    Euch allen einen schönen Samstag! :)
     
    #1
  2. 26.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi,
    sind heute Abend zum grillen eingeladen (Gott sei Dank kommt gerade die Sonne raus !).
    Habe zum mitbringen Dattelcreme, Frischkäse-Senf-Creme, Grießstangen (beides aus den neuen Finessen) und
    Fladenbrot (nach Slava ´s Rezept) gemacht.
    Reste vom Tzatziki nehme ich auch noch mit !
    Hoffe Ihr habt auch einen schönen Abend !!
     
    #2
  3. 26.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Hier regnet es seit 3Stunden. Das Marktplatz-Handballturnier muss in die Halleverlegt werden. Schade, seist mit der alten Kulisse immer so toll und wirkt ganz anders, als in einer Sporthalle.
    Zu Essen gab es Nudeln mit Spinat in einer Gorgonzolasauce.
    L
    G
    Claud
     
    #3
  4. 26.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #4
  5. 26.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute Mittag gab es einen Döner beim Einkaufen. Ich backe ein Villacher Nussbrot. Das wird es heute Abend mit Salat und ein paar Leckereien vom Türken geben.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #5
  6. 26.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei uns ist gerade ein grober Fleischkäse im Backofen. Dazu gibts den faule Weiber Kartoffelsalat und einen Salat aus Babyspinat, Tomaten und Gurken.

    Zum Nachtisch gibt es Wassermelone und einen grünen Smoothie mit dem restlichen Babyspinat und Heidelbeeren.
     
    #6
  7. 26.07.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir waren heute auf dem Sommerfest vom Kindergarten meiner Tochter. Da wurde gegrillt. Ich habe einen Thailändischen und einen bayerischen Weisskrautsalat beigesteuert und zum Kaffee die Schokokeks-Torte aus dem "Modetorten fürs Blech" von Dr. Oetker. Wir hatten mit dem Wetter Glück, da alles einschließlich Gottesdienst im Freien stattfand.
    Zum Abendessen gab es noch Reste.

    Einen schönen Abend
    Claudia
     
    #7

Diese Seite empfehlen