Samstag, 27.06.2015 (Siebenschläfer)

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 27.06.15.

  1. 27.06.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 27.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden nochmals Spargel mit Kartoffeln und Schinkenessen. Dazu eine Sauce Hollandaise. Für den Kaffee habe ich schon eine Käsesahne gemacht.
    Später wird noch Träublesmarmelade gekocht.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 27.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @ all,

    wo bekommt Ihr denn noch Spargel her?
    Hier ist die Saison schon (leider) längst vorbei.
     
    #3
  4. 27.06.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Rigatoni al forno.
    LG und allen ein schönes WE
     
    #4
  5. 27.06.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo bei mir gibt es heute auch noch einmal Spargel,in Form von Spargelsuppe mit Ei.

    Merlinchen,früher hatten meine Eltern Spargelbeete für den persönlichen Verbrauch in Norddeutschland,da wurde auch nach dem 24.6. nicht mehr gestochen;auf dem Wochenmarkt gibt es den noch 2-3 Wochen.Die Anbieterin meinte heute,das ist Spargel von Beeten,die nächstes Jahr nicht mehr genutzt werden......also auch keine "Kraft für die nächste Saison tanken müssen".
    LGRena
     
    #5
  6. 27.06.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Tomatensuppe vorweg, dann Spaghetti mit Bärlauchpesto und hinterher Erdbeerquarkspeise
     
    #6
  7. 27.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag auf Grund von zu wenig Zeit einfach Brotzeit.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 27.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute mit Käse und roten Paprikawürfeln gefüllte Quesadillas, dazu Guacamole.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 27.06.15
    sillyblue
    Offline

    sillyblue

    Hallo,
    wir haben uns heute Lachs mit Frischkäsekräutersoße schmecken lassen. Das Rezept ist von einer Vorführung und eines unserer Lieblingsgerichte.

    Schönes Wochenende:sunglasses:
     
    #9
  10. 27.06.15
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt's jetzt gleich mit Hackfleisch und Feta gefüllte Paprikaschoten und Reis. Dazu ein lecker Sößchen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen