Samstag, 27.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 27.08.16.

  1. 27.08.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Einen schönen guten Morgen,
    hier ist strahlend blauer Himmel und es scheint wieder ein heißer Tag zu werden. Daher essen Göga und ich Handkäse mit Musik und die anderen bekommen Pellkartoffeln mit Quark.

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.
     
    #1
  2. 27.08.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen, es wird Kartoffelsalat bei uns geben.
     
    #2
  3. 27.08.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    ich habe beschlossen bei dem Wetter gibt es heute Mittag nur Backcamembert.

    Heute Nachmittag gehen wir vom Verein aus wandern.
    Heute Vormittag steht noch Hundeschule an.
    Im Moment backt gerade der 26 Sekunden Nußkuchen und später muss ich noch ein Toastbrot backen.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 27.08.16
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab Käsekuchen mit reichlich Kalorien .. 1kgSchichtkäs,10 Eier, u eine Butter!! den hab ich
    das erste Mal gemacht.. bin gespannt das wird unser Mittagessen u Kaffee zusammen.
    Heute abend stehn Quellmänner auf dem Programm u Quark
    gruss Uschi
     
    #4
  5. 27.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    ich habe noch Tomatensuppe übrig,die gibt es abends abgekühlt.
    Dann gibt es noch Paprika/Zucchini/Zwiebel/Knofigemüse aus dem Airfryer und übergrillten Schafskäse.
    Dazu passt Baguette.
    Zum Nachtisch Melone.
    Mittags gibt es Melone mit Serrano Schinken und Baguette.
     
    #5
  6. 27.08.16
    thermiman
    Offline

    thermiman

    Hi,

    bei uns wird heute Lamm gegrillt, welches gerade mit einer Rosmarin-Knoblauch-Zitronen-Marinade eingerieben wurde. Dazu gibt es Melone mit Serrano Schinken.
    Außerdem geht gerade eine Roggenkruste auf'm Balkon und wird gleich gebacken.
     
    #6
  7. 27.08.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben nur Bockwurst und Weißbrot gegessen, dazu noch einen grünen Salat und gut is
     
    #7

Diese Seite empfehlen