Samstag, 27.12.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 27.12.14.

  1. 27.12.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Gute Morgen Ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute Wildschweingulasch mit Spätzle, Kartoffeln, Rotkohl und Bohnen und hinterher Spekulatiusparfait.

    Aber jetztz geht es erst einmal raus, um den Bürgersteig zu räumen.
     
    #1
  2. 27.12.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen

    Wir haben noch so viel Reste und dazu gibt es Bratkartoffekn und Salat
     
    #2
  3. 27.12.14
    Nordseekrabbe
    Offline

    Nordseekrabbe

    Hallo
    Bei uns gibt es heute Königsbergerklöpße mit Kartoffeln und Erbsen mit Möhren.
     
    #3
  4. 27.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    nach der vielen Esserei die letzten Tage, gibt es heute nur Schwarzwurzeln mit Kartoffeln. Gutsle sind auch noch da.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 27.12.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wir haben noch selbstgekochte Hühnersuppe und Karottenstamp
    mit Frikadelle für Männe.. ausserdem noch Plätzle, zensierter Kuchen,stollen
    und Muffin.. weil viel zu viel von allem.
    gruss Uschi
     
    #5
  6. 27.12.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute den Rest vom Rinderbraten, Kartoffeln und Gurkensalat.
     
    #6
  7. 27.12.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    mittags gabs Hühnersuppe - die war noch im TK...und abends hab ich meinen Schatz zum Essen eingeladen - der hat nämlich heute Geburtstag :)
     
    #7
  8. 27.12.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns heute ein Curryschaumsüppchen mit Chilifäden. Danach Zanderfilet im Kartoffelmantel mit Wirsinggemüse. Mann war das gut. Jetzt reicht es dann langsam mit der Esserei.

    LG
     
    #8
  9. 27.12.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gab es Linsen mit Spätzle und Schweinebauch.
     
    #9
  10. 27.12.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,
    bei uns gab es auch die Reste von der Gans mit Bratkartoffeln, Rotkohl und dem leckeren Sößchen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen