Samstag, 28.03.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 28.03.15.

  1. 28.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da wir gestern Nachmittag nur zu zweit waren (die Kleine und ich), haben wir uns (ohne richtig großen Hunger) was beim Türken geholt.
    Davon ist noch genug für zwei übrig, einer wird dann wohl ein Pizzabaguette essen, das er/sie sich selbst belegen darf. Die Große verbringt das Wochenende beim Patenonkel und wird da verköstigt.
     
    #1
  2. 28.03.15
    gretahelena
    Offline

    gretahelena

    Perlgraupen-Suppe mit Rindfleisch. :)
     
    #2
  3. 28.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo gretahelena,
    ich glaub, dasss merk ich mir für nächsten Samstag, aber nett wäre es jetzt noch, hallo und tschüss zu sagen, danke
     
    #3
  4. 28.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Rindsbratwürst mit Blumenkohlpüree und Kartoffeln.

    Und für morgen Mittag habe ich bereits das Dessert vorbereitet, d.h. eine Quark-Eierlikör-Creme abwechselnd mit Cantuccini und Pfirsichen in Gläser geschichtet.
     
    #4
  5. 28.03.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute gabs Sauerbraten und Spätzle, vorab "Trebernsuppe" und danach Pudding. Abends hab ich Ciabattascheiben "pizza-artig" belegt und überbacken. Und für morgen backe ich grad noch einen Apfelkuchen.

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 28.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pilzgemüse mit Bärlauchpfannkuchen hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 28.03.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    wir essen jetzt gleich das Rindergulasch aus dem Sansibar-Buch, dazu Serviettenknödel und Kopfsalat....
     
    #7
  8. 28.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Kartoffelbrei (rotes Buch), Hackbraten und einen grünen Salat.
    Als Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Heidi
     
    #8
  9. 28.03.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hab das Hähnchencurry aus der Finessen serviert
     
    #9

Diese Seite empfehlen