Samstag, 28.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 28.11.15.

  1. 28.11.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 28.11.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Hawaiitoast.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 28.11.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Minestrone. Ich versuche gerade, den Samstag zum traditionellen Suppen-/Eintopftag zu erklären... :ROFLMAO:
     
    #3
  4. 28.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden heute Abend eine Tortellini-Lauch-Pfanne essen.
    Außerdem fange ich mit Plätzchen backen an. Butter-S stehen auf dem Plan.
    LG

    Claud
     
    #4
  5. 28.11.15
    Mauskewitzin
    Online

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag eine Brätnockerlsuppe. Für Abends stehen Schinken-Nudeln mit Salat auf dem Plan.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #5
  6. 28.11.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Rehgulasch mit Spätzle und Rotkraut. Außerdem habe ich Apfelbrot gebacken.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 28.11.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    hier gab es heute Pilzrisotto, nachher möchte ich noch einen Feldsalat zubereiten.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #7
  8. 28.11.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    wir essen gleich Rahmschnitzel, Nudeln und gemischtes Gemüse.
     
    #8
  9. 28.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #9
  10. 28.11.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute herzhaft gefüllten Hokkaido und hinterher Apfelgrütze mit Eierlikörquark.
     
    #10

Diese Seite empfehlen