Samstag, 28.6.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 28.06.14.

  1. 28.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Hier wird es Crêpes mit Salat geben. DieCrepes kann jeder belegen, wie er will. Fürs Frühstück Morgen ist gerade ein Milchstuten im Ofen. Brötchen sollten auch noch gebacken werden.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 28.06.14
    Oekohexe
    Offline

    Oekohexe

    Heute gibt´s zum ersten Mal die Ofenpfannkuchen mit Äpfeln
     
    #2
  3. 28.06.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mehlklöße, Gurkensalat und Gackfleischkücherle geben.

    Ausprobieren werde ich Johannisbeeressig und evtl noch eine Johannisbeermarmelade geben.


    LG Andrea
     
    #3
  4. 28.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Abend den letzten Spargel. Dazu Kartoffeln und Forelle.

    Heute Morgen habe ich schon 16 Gläser Kirschmarmelade eingekocht :cherries:

    Lg HEIDI
     
    #4
  5. 28.06.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    heute Mittag gab es Gemüseeintopf mit Brötchen.
    Gleich noch belegte Brötchen.
     
    #5
  6. 28.06.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir essen gleich Brötchen und Brot mit Thunfischaufstrich, Wurst und Käse, dazu den ersten Salat aus unserem Garten (der nicht von Schnecken gefressen wurde :cautious: )
     
    #6
  7. 28.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mittags hatte ich Nato-Gulasch mit Nudeln.
    Für abends habe ich wieder gebastelt: Aus Kapü eine Crème bereitet, auf Brotscheiben gestrichen und anschließend alles im Ofen vorgebacken. Dazu gibt es ein später Stück Backfisch mit Knoblauchsoße.
     
    #7
  8. 28.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein Bauernbrot im Ofen.Zu essen gab es Spaghetti mit Zitronen-Sahnesosse.
     
    #8
  9. 28.06.14
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Pfannen-Gyros, Fladenbrot und Τζατζίκι aufgetischt. Als Dessert gab es, fast wie immer, Erdbeeren mit Schlagrahm. Schade, dass die Erdbeerzeit bald vorbei ist
     
    #9

Diese Seite empfehlen