Samstag, 28. Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 28.12.13.

  1. 28.12.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    wir essen heute mal wieder unser Lieblings Zucchini-Tomaten-Risotto. Das ist schön leicht nach den Feiertagen.

    Habt einen schönen Samstag! :)
     
    #1
  2. 28.12.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Püree und Spinat.
     
    #2
  3. 28.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir haben Hähnchenbrust und Schweinefilet mariniert und werden gleich den Grill anwerfen, die Sonne scheint so schön....
    Dazu gibt's einen gemischten Salat.

    Euch allen einen schönen Samstag.
     
    #3
  4. 28.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns einen Hackfleisch-Kartoffeltopf geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #4
  5. 28.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #5
  6. 28.12.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    wir hatten heute Pizza (mit Gemüse drauf). Abend's wird es Brotzeit geben.
    LG Ellen
     
    #6
  7. 28.12.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    auch wir treten, nach der Völlerei der Weihnachtstage, essenstechnisch etwas kürzer, und deshalb gab es heute nur eine Blumenkohlsuppe. War einfach, aber lecker.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 28.12.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt's Bratkartoffeln mit Salat!
     
    #8
  9. 28.12.13
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es gleich Dorsch mit Kartoffeln und Senfsauce. Immer wieder guuuuut! =D
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag! :wave:
     
    #9
  10. 28.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    auch bei uns gab es heute Mittag eine Blumenkohlcremesuppe.
     
    #10
  11. 28.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute habe ich Nussecken,Pizzaschnecken und Speckschnecken gebacken,das nehme ich mit auf eine Geburtstagsfeier.
     
    #11
  12. 28.12.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute gab es bei uns eine fruchtige Kürbis-Orangen-Kokossuppe mit Garnelen.
     
    #12
  13. 28.12.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo an Alle,

    bei ein uns gibt es heute süße Marillenknödel mit Vanillesauce. Wer dann noch Hunger hat, kriegt Brotzeit.

    LG LeonNoel
     
    #13
  14. 28.12.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Schubie,Dein Rezept
    [h=2]Steinbeißer mit Safranzabaione=D[/h]gab es bei mir Heiligabend und war richtig lecker,obwohl ich sonst vegetarisch unterwegs bin.
    LGRena
     
    #14
  15. 28.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten heute Blumenkohl mit Flädle.

    LG
    Claud
     
    #15
  16. 28.12.13
    frimo
    Offline

    frimo

    Hallöchen,
    wir schieben gleich Roastbeef in den Ofen.Das werden wir mit einem Salat essen.
    Auch ganz leicht.
    LG Frimo
     
    #16
  17. 28.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute Mittag gab es nochmals eine Entenbrust mit Rotkohl.
    Zum Abend nur Brot mit Aufschnitt-Resten.
     
    #17
  18. 28.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es nur Reste. Für mich Brot und für die Kinder nochmals Nudeln mit Tomatensoße.
    lg
     
    #18
  19. 28.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    die Reste, die für heute geplant waren, hätten für 6 nicht ausgereicht. Deshalb gab es heute kurzentschlossen Selleriestangen mit Knoblauchdip, Nudeln alla Mama (ca. das 1,5 fache Rezept) und Bratäpfel mit Vanillesauce hinterher.
     
    #19

Diese Seite empfehlen