Samstag, 28. September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Nockerl, 28.09.13.

  1. 28.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Guten Morgen,
    heute gibt es eine marokkanische Gemüse-Tajine mit Aprikosen.
    LG nockerl
     
    #1
  2. 28.09.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #2
  3. 28.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Wir essen jetzt dann schnell Sandwiches und dann gehen wir bisschen Flohmarkt bummeln... die Jungs haben einiges an Spielzeug verkauft und das will (zum Teil zumindest) verwertet werden :rolleyes: Außerdem ist uns langweilig :happy3:

    Abends weiß ich noch gar nicht, was ich mache.. vielleicht ne Tomatensuppe???

    Edit: wow, was ist hier denn los? So wenig wurde hier ja auch noch nie geschrieben, oder?!
     
    #3
  4. 28.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    da es heute noch mal richtig schön ist/war, haben wir uns kurz entschlossen, zu grillen.

    Heute Morgen hatte ich den Mamorkuchen - besonders fein - gebacken.

    Lg HEIDI
     
    #4
  5. 28.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns köchelt gerade eine vegetar. Graupensuppe (Mahlzeiten) , für die Kids gibt es grüne "Froschsuppe" und dazu Haferbaguette .
     
    #5
  6. 28.09.13
    Holla_die_Waldfee
    Online

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Ist ja wirklich erstaunlich ruhig hier... :confused:

    Bei uns gab es heute Nudeln mit Gemüsesoße und Parmesan. =D
     
    #6
  7. 28.09.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    wir hatten heute mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten. Abends gab's Brotzeit.
    LG Ellen
     
    #7
  8. 28.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Zwiebelkuchen und Ritter-Sport-Pudding.

    LG
    Claud
     
    #8
  9. 28.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben, bei uns gab es heute die Reste de Szegediner Gulasch von gestern mit Salzkartoffeln und Honigmelone hinterher.
     
    #9
  10. 28.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es heute Käsespätzle und Röstzwiebeln, dazu noch einen grünen Salat und fertig
     
    #10
  11. 28.09.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #11

Diese Seite empfehlen