Samstag, 30.05.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 30.05.15.

  1. 30.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wird heute nirgends gekocht?
    Bei uns gab es Rindfleischsuppe mit Einlage.
    Und da im Nachbarort Maifest ist, muss die Große den Zug mitgehen und wir nehmen uns leckeres Schaschlik mit für den Fußballabend.
     
    #1
  2. 30.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es nur Reste.

    Heute Abend gehe ich auf ein Feuerwehrfest in der Nähe um Göga abzuholen,da werde ich was essen.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 30.05.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Bei uns gab es heute Sauerbraten, Spätzle und Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 30.05.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gabs mittags Leberkäs mit Spiegelei und vorher gabs Bruschetta...
     
    #4
  5. 30.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben Rindswürstl gegrillt, dazu gab es Kartoffelsalat
     
    #5
  6. 30.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    hier gab es auch nichts was es eigentlich zum Mitteilen lohnte:
    Vorweg eine Tasse Spargelcreme-Suppe und anschließend nur noch einen Salat mit Rindfleisch.























































    Vorweg eine Tasse Spargelcreme-Suppe und anschließend nur noch einen Salat mit Rindfleisch.
     
    #6

Diese Seite empfehlen