Samstag, 30.07.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 30.07.16.

  1. 30.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    solange der Teppan noch aufgebaut ist, werde ich ihn auch nutzen.

    Gestern habe ich mir einen Hamburger gebastelt.
    Heute Mittag gab es Spiegelei mit Speck auf Toast.
     
    #1
  2. 30.07.16
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo,
    bei uns grillt mein Mann heute Bavette und ich mach dazu kleine Kartöffelchen und Kohlrabi mit einem Milchsößchen.
    Vielleicht mach ich noch ein Champignonsößchen dazu.
    Ach ja.....,Kohlräbchen *kicher*

    Wünsche allen so ein schönes Wetter wie wir grad haben.:sunglasses:
     
    #2
  3. 30.07.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo!
    Bei uns gab's heute Bratkartöffelchen aus dem Airfryer und dazu
    http://www.wunderkessel.de/t/weltbester-fenchel-salat.35543/
    Der ist wirklich lecker, vielleicht ein bisschen krafaufwändig mit dem Kneten. Vielleicht versuche ich es beim nächsten Mal mit einem Kartoffelstampfer.
    Jedenfalls hatten wir ein schmackhaftes und sicher auch recht gesundes Samstagsmenue heute.
    Schönen Sonntag Euch allen und
    liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 30.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    waren vorhin in der Stadt zum Einkaufen und haben dort eine Kleinigkeit gegessen.
    Heute Abend werde ich aus dem "Mix ohne Fix" Heft Rahm-Champignons in der Variante Nudel Pilz Gratin zaubern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen