Samstag, 30.8.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 30.08.14.

  1. 30.08.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir essen gleich eine Lasagne mit Salat.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 30.08.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gibt es Ratatouille mit Ebly , dazu veg.Frikadellen aus Brot und Käse. Zum Kaffee habe ich Slavas tolle Apfelküchlein gebacken.
     
    #2
  3. 30.08.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Pommes mit Wiener und zum Kaffee den Rest der Geburtstagskuchen.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 30.08.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir wurde heute gegrillt. Es gab Steak, Kürbis, Zucchini und Pilze und Tomate- Mozzarella. Zum Nachtisch frische Feigen. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #4
  5. 30.08.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    zum Kaffee gabs bei uns einen selbstgemachten Erdbeerkuchen mit den wahrscheinlich letzten Erdbeeren :-( Der reicht dann noch für morgen.

    Zum Abendessen gibts ein Backofenhähnchen, das gerade im Ofen brutzelt, dazu ein Brötchen für jeden und bunten Salat.

    Euch allen einen schönen Samstag abend.
     
    #5
  6. 30.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute die Reste vom Grillen: Kartoffelsalat, Würstchen und Brötchen. Für mich einen gebackenen Feta.

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #6
  7. 30.08.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Cordon-Bleu, Kroketten und Bohnensalat.
     
    #7
  8. 30.08.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    wir hatten heute mittag Backfisch, Kartoffeln und Remoulade.
    Zum Kaffee gabs Zitronenkuchen. Den hab ich in Zahlen gebacken, mein
    "Kleiner" ist heute schon 25 Jahre alt geworden. Ist schon ein komisches Gefühl...
     
    #8
  9. 30.08.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo,

    wir waren heute beim Italiener Pizza essen. Heute Nachmittag gab es Käsekuchen. Am Abend habe ich meine "Restpizza" gegessen.

    Liebe Grüße betsy
     
    #9
  10. 30.08.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute gegrillt. Das Wetter war super und das Essen auch. Es gab marinierten Halsgrat, Puztaspieße, Schweinwürstl und einen Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Auflauf.

    Draußen im Garten haben wir dann noch für morgen im Holzofen einen Zwetschgendatschi gebacken
     
    #10
  11. 31.08.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir haben Geburtstag gefeiert mit der Familie. dazu gab es eine Windbeuteltorte, Marmorkuchen und einen Quark-Streusel-Pflaumen-Kuchen. Abends wurde gegrillt (Würstchen, Wollschweinsteaks und Rindersteaks, Civapcici , marinierte Gemüsespiesse, eingelegter Schafskäse), dazu gabs Salate (Gurken-, grünen und Tomate-Mozzarella-Salat) und Tzaziki, sowie Baguettes.
     
    #11

Diese Seite empfehlen