SAMSTAG 31.01.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Latina-1972, 31.01.15.

  1. 31.01.15
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Heute werde ich Fischfilet im Ofen überbacken mit einer Schmad Kräuter Mischung dazu Spinat und Kartoffeln

    LG
    Steffi
     
    #1
  2. 31.01.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Guten morgen,

    ich esse heute Hühnersuppe und hoffe meiner Erkältung bald den Garaus zu machen.

    Schönes Wochenende
     
    #2
  3. 31.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es auf Wunsch meines Mannes Pommes mit Fischstäbchen.
    Brot muss noch gebacken werden und heute Abend sind wir auf eine Einweihung eingeladen, da werden wir dann verköstigt.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 31.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es zur Freude unseres Übernachtungsgastes (Freundin von unserer Ältesten) Pizza geben, die sich jeder selbst belegen kann.
     
    #4
  5. 31.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffelgulasch.

    Allen ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 31.01.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    hier gab es heute Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #6
  7. 31.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Champignon-Creme-Suppe. Danach Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck.
    Liebe Grüße
     
    #7
  8. 31.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es so in ca. einer halben Stunde Pellkartoffeln und Hering in Sahnesoße geben.
    Gebacken habe ich heute den Nusskuchen aus dem roten Buch und einen Kirsch-Schmand-Kuchen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend :sneaky:

    Lg Heidi
     
    #8
  9. 31.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    irgendwie fehlt mir eine zündende Idee für heute Abend und viel Hunger habe ich eh nicht.

    So werde ich wohl nur nach Resten schauen. Es sind noch zwei Bananen da, die schon ganz braune Schalen haben; im KS dümpelt noch ein bereits abgelaufener Yoghurt herum; der angebrochene Aufschnitt wird ja auch nicht besser, wenn er lange herumsteht und ein einsames Aufback-Brötchen habe ich auch noch entdeckt. Außerdem habe ich noch zwei gekochte Eier, die ursprünglich für einen Salat gedacht waren.
     
    #9
  10. 31.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Schweinefilet, Serviettenknödel mit Haselnusseinlage, Gemüse und Salat. Zum Nachtisch Eis.
    Schöne Grüße,
    Kerstin
     
    #10
  11. 31.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Pfannengyros, Zaziki und Tomatenreis aufgetischt
     
    #11

Diese Seite empfehlen