Samstag, 31.10.15 Halloween

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 31.10.15.

  1. 31.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Nudeln mit Hackfleischsoße.
    Außerdem muss ich mir noch für das Konzert Pizzawirbler backen.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 31.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Linsen mit Spätzle und Saiten essen wir.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 31.10.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    bei uns gibt es heute Blut und Leberwurst, Sauerkraut und Kartoffeln.
     
    #3
  4. 31.10.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben uns gerade Polpette al Parmigiano (Rezept von Slava) und Rigatoni schmecken lassen.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 31.10.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    gestern bei meiner Mutter haben wir alle was beim Pizzadienst bestellen dürfen. Da hab ich mir ein Lamacun bestellt und nur die Hälfte gegessen. Die andere Hälfte gibt es heute "wenn der kleine Hunger" kommt. Dazu noch ein Salat und schon habe ich fertig gekocht:hamburger:.
     
    #5
  6. 31.10.15
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo allerseits,

    wir haben vorhin die Reste von gestern und vorgestern gegessen: Fleckknödel mit Kassler und Sauerkraut, und Bolognese-Soße mit Spaghetti.

    Ich wünsche euch noch einen recht schönen Tag!
     
    #6
  7. 31.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    eigentlich stand eine Sauerkrautsuppe als Samstagsessen auf meinem Wochenplan.
    Doch Blätter im Garten, auf dem Bürgersteig, in der Hauseinfahrt machten den
    Plan zunichte.[​IMG]Da war persönlicher Einsatz gefragt!
    Wozu hat man Vorräte von Bofrost? Also schnell die (empfehlenswerte) Paella in die
    Pfanne und schon waren GöGa und ich zufrieden.
    Sonnige Grüße
    Chou-Chou
     
    #7
  8. 31.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Happy Halloween
    Wir hatten heute Mittag Schupfnudeln mit Lauchgemüse und heute Abend haben wir beim Italiener Pizza geholt.
    Schönen Abend noch
     
    #8
  9. 31.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,
    Bei unseren gab es Nudeln Carbonara

    LG
    Pebbels
     
    #9
  10. 31.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin,

    aus Koch-Unlust gab es japanisch: Sushi, Miso-Suppe mit Pilzen und zum Abschluß süße Reisbällchen.
    Ich liebe diese Reisbällchen. Leider liegen sie so schwer im Magen, daß man danach nur noch besser ins Bett geht, was ich gleich tun werde.
     
    #10

Diese Seite empfehlen