Samstag , 31.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 31.12.16.

  1. 31.12.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    bei uns gibt's heute Mittag eine Gnocchi - Rosenkohl - Pfanne .
    Heute Abend werden wir mit Freunden und Käsefondue auf , ein hoffentlich besseres, neues Jahr warten !
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes 2017 ,
     
    #1
  2. 31.12.16
    Cuiumara
    Offline

    Cuiumara

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute tagsüber nur irgendwelche Reste. Abends gibt dann Raclette und ich mache dazu die Dips und ein paar Soßen.
    Kichererbsencreme, Lachsaufstrich, mediteraner Käseaufstrich, Tomatenrelish, Pflaumen-Zwiebel-Chutney, vielleicht noch Aioli mit Sherry und die Aprikosen-Knoblauch Creme :) das sollte als Auswahl reichen. Die anderen Zutaten fürs Raclette bringt der Rest mit :)
    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
     
    #2
  3. 31.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen

    Wir machen heute Abend Raclette und ich werde noch ein Dessert zaubern
     
    #3
  4. 31.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    wir feiern im Freundeskreis mit allen Kindern. ... das wird total schön.
    Wir werden grillen, jeder bringt seine Sachen mit, jede Familie einen Salat und Knabbereien, sowie alles was einem so einfällt. Ich habe noch ein paar kleine Nachtische gezaubert. ....

    So nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 31.12.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    wir werden Raclette machen und dafür hab ich schon Tzatziki und eine süßscharfe Grillsoße gezaubert. Das Baguette kommt gleich in den Backofen...

    Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
     
    #5
  6. 31.12.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    gestern habe ich noch ganz spontan einen Topf mit Zwiebelsuppe angesetzt. Der wird für mehrere Tag reichen, aber Zwiebelsuppe kann ich immer essen und die Außentemperaturen sind ideal zum Lagern (eine Styropor-Kiste mit Fleisch u. Gemüse steht schon draußen).

    Als Silvester-Menu habe ich mich jetzt doch für Fondue entschieden, macht am wenigstens Arbeit und ist urgemütlich.



    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
     
    #6

Diese Seite empfehlen