Samstag, 4.4.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 04.04.15.

  1. 04.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir werden heute Pilzrisotto essen. Außerdem werden für morgen Osterlämmer und ein Träubleskuchen gebacken.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 04.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo nochmals,
    Brötchen Habe ich auch schon gebacken.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 04.04.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute kocht der Herr des Hauses sein Lieblingsgericht aus Österreich: Schinkenfleckerl. Dazu mache ich einen Feldsalat mit Walnüssen und Trüffelöl.
     
    #3
  4. 04.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    ich hab heute morgen schon die Osterhäschen gebacken und die Herrencreme für morgen angefangen.
    Gleich gibt es bei uns dann Lachspäckchen mit Nudeln und Dillrahmsoße.
     
    #4
  5. 04.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es Spaghetti bolognese, dazu Salat.
    Heute Vormittag habe ich zwei Osterlämmchen gebacken und jetzt möchte ich noch Ostermarmelade ( Karotten, Ananas, Rohrgelierzucker und gehakte Pistatien) zum Verschenken machen.

    Allen ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 04.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute eine schnelle kleine Bratwurst mit Brötchen oder Brot.
    Wir hatten heute wieder im Ort Osterbrunnen-Andacht. Da durfte ich helfen und Kuchen backen. Für morgen muss ich nur noch die Torte fertig machen und dann noch einen glutenfreien Schokonapfkuchen backen. Wenn ich wirklich gelüste bekommen, vl backe ich noch schnell eine Eierlikörtorte.
    Heute Abend gibt es nur Brotzeit.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 04.04.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es Körnerbürli zum Frühstück. Zu Mittag gab es Baguette überbacken mit Schinken und Käse. Außerdem habe ich Hasenfrühstück und Osterhäschen aus Hefeteig gemacht für morgen als kleines Präsent für die Familie.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7
  8. 04.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #8
  9. 04.04.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Halllo,

    wir hatten heute eine Brokkolicremesuppe und Gebäck
     
    #9

Diese Seite empfehlen