Samstag, 4. Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von paraguaykatja, 04.05.13.

  1. 04.05.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    ich bin heute eine Nachtschwärmerin. Und bevor ich nun ins Bett gehe, teile ich euch noch unser Mittagessen mit:
    Flammkuchen - lecker!

    Ganz liebe Grüße und gute Nacht.
    Katja
     
    #1
  2. 04.05.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    die Männer waren gestern angeln und wollen heute räuchern. Mal sehen, ob sie auch an Beilagen gedacht haben?
    Ich werde auf jeden Fall von dem Rest Bärlauch, der noch im Kühlschrank schlummert, nochmal eine Bärlauchquiche backen.

    Gruß
    Petra
     
    #2
  3. 04.05.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Guten Morgen,

    wettermäßig schaut es gut aus, so dass wir heute Abend den Grill anschmeißen werden. Es gibt Kräuterbuttersteaks, Nudelsalat und einen gemischten Salat. Auf Flammkuchen hätte ich auch Lust, vielleicht mach ich noch schnell einen (und morgen freuen wir uns über die Reste).
    Muffins will ich auch noch backen.

    LG, Beate
     
    #3
  4. 04.05.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo & guten Morgen,

    zum Mittagessen wird es bei uns heute http://www.wunderkessel.de/forum/ga...an/74974-rahmspinat-kartoffeln-spiegelei.html (mit Rührei) geben. Da die Sonne vom Himmel lacht, werden wir heute Abend grillen. Neben Steaks und Würstchen wird es dann wohl noch http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-salate-fleisch-fisch/56793-huettis-lieblingsnudelsalat.html und den leckeren http://www.wunderkessel.de/forum/salate-vegetarisch-vegan/25938-tomatensalat-italien.html geben

    Zum Kaffeeklatsch steht dann dieser http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/326-eierlikoerkuchen.html auf den Tisch ;).

    Habt einen fröhlichen Samstag!
     
    #4
  5. 04.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Rührei auf Brot.
    Werden später wohl auch Grillen.
    Werde gleich nach 2 leckeren Salatrezepten schauen lg
     
    #5
  6. 04.05.13
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Guten Morgen,

    die Sonne kommt :) Sonne... bei uns gibt es heute Kartoffelgulasch. Das habe ich gestern schon vorbereitet und muss nur noch gewärmt werden.
    Außerdem noch den Käsekuchen ohne Boden aus dem Grundkochbuch.

    Für meine liebe Schwägerin werde ich noch einen Kuchen zum Geburtstag backen. Eine Kokos/Kokosmilch/Frischkäse/Ananas Torte. Eine Mischung aus mehreren Rezepte, Ananas - Kokos - Torte Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de
    die Creme
    Tupperware - Rezept Archiv - Rezepte des Monats - Genusswelt
    und obendrauf eine Creme aus Ananas & Mango.

    Hoffe die Premiere gelingt :)

    Schönen Samstag!

    Esther
     
    #6
  7. 04.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Jägertoast (mit Schweinefilet, Champignons und Käse),dazu einen gemischten Salat.

    Allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 04.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute bei dem Regen gibt es ,, Verheierte ,,

    Allen ein erholsames Wochenende.
     
    #8
  9. 04.05.13
    ginger
    Offline

    ginger

    Hallo Seepferdchen,
    wie geht das mit dem Jägertoast??

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Bei mir gibt es heute Wurstsalat mit Bratkartoffeln.
    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
     
    #9
  10. 04.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Brokkoli-Nudeln mit Sahne und Käse überbacken dazu Chicken Nuggets nach Teresa Ba (Das beste aus unseren internationalen Rezeptwelten)
    Varoma Brot habe ich gerade fertig gestellt und zum Frühstück gab es Lockere Weizenbrötchen (Kochtreff "leicht und lecker") mit Lachscarpaccio. Und im Laufe des Tages schreien meine zwei Jungs bestimmt noch nach Fruchteis aus Erdbeeren :p
    Schönes Wochenende wünscht Martina
     
    #10
  11. 04.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #11
  12. 04.05.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Bärlauchbratwurst mit Kartoffelgratin und Currytomatensoße.
    Mein Landfrauenbrot ist schon fertig gebacken und mein Sauerteigbrot wird erst heute Abend angesetzt.
     
    #12
  13. 04.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei uns gibts heute Brotzeit mit Radisalat.

     
    #13
  14. 04.05.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hallo,
    heute gibt es Bruschetta,
    Bonbonnudeln mit Feigen, Giersch und
    Ricotta gefüllt,
    zum Dessert kleine Profiteroles gefüllt mit Schokocreme.
     
    #14
  15. 04.05.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Spargel, Kartoffeln, Butter und Schinken.
    LG Tanja
     
    #15
  16. 04.05.13
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    bei uns gabs heute Mittag Spargelragout mit Nudeln.
    Da nachher noch Besuch eintrifft brauchte ich noch schnell einen Kuchen,
    daraus ist der Johannisbeerkuchen"Auf die Schnelle" entstanden
    Pizzateig hab ich auch schon für heute Abend vorbereitet.
    Jetzt wart ich nur noch aufs Klingeln, dann wird etwas verspätet Kaffee getrunken!
    Euch ein schönens Wochenende!
     
    #16
  17. 04.05.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Da ich heute total kochfaul bin, gibt es bei uns später Pellkartoffeln und Sahneheringe.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
     
    #17
  18. 04.05.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es nachher grünen Spargel mit Kartoffeln und Soße Hollandaise.
     
    #18
  19. 04.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    heute haben der Thermi und ich schwer geschufftet. Wir haben die Möhren-Rhabarber-Marmelade nochmal aufgekocht, weil sie beim 1. x nicht fest wurde. Dann haben wir die Rhabarber-Orangen-Marmelde aus dem TM-Kalender gemacht. Im Anschluß daran wollte noch der Bärlauch zu Paste und Pesto verarbeitet werden . Und gerade kocht unser Abendessen : Pesto-Hähnchengeschnetzeltes mit Kartoffeln und Gemüsemix (Rezept Kochatlas) . Eigentlich wollte ich noch Pedi´s schnellen Marmeladestreuselkuchen backen .... der muss warten bis morgen.
     
    #19
  20. 04.05.13
    Sabor
    Offline

    Sabor

    Guten Abend,

    heute gabs suesse Nudeln zum Fruehstueck, dann Eier-Reis vom Markt zum Mittagessen, und das beste kommt noch:
    Meine Frau hat Kaisersemmeln gebacken und dazu zum Abendessen Erbsen-Curry gekocht, und natuerlich gabs dazu auch noch Fladenbrot und Reis. Jetzt ist meine Diaet wieder im Eimer ;)
    Mal schauen was sie morgen zaubern...
     
    #20

Diese Seite empfehlen