Samstag, 7.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 07.11.15.

  1. 07.11.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Hallo zusammen,

    wir haben spät gefrühstückt und deshalb gibt es erst später zum Kaffee einen Gefüllten Nusshefezopf.
    Schönen und hoffentlich sonnigen Samstag euch allen.
     
    #1
  2. 07.11.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Naja -sonnig ist anders ;)

    Mittags gibts Kartoffelpuffer und Feldsalat mit Passionsfrucht und Avocado (abenteuerliche Mischung)

    Abends wird es wohl auf Brotzeit hinauslaufen.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 07.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    heut gibt es bei uns Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln. Für den Nachtisch habe ich Götterspreise und Vanillesauce im Kühlschrank.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
    #3
  4. 07.11.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Mädels,
    bei uns gab's heute Wirsing mit Kartoffeln und Schinkensauce von Frosch112. Sehr lecker, allerdings habe ich - mangels Wirsing - Spitzkohl genommen. Gute Variante fanden wir beide.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 07.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir haben gerade Kürbissuppe, Fladenbrot und als Nachtisch Griesbrei gegessen.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 07.11.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    es gab bei uns einen Spitzkohlauflauf mit Karotten und Kartoffeln drin.
     
    #6
  7. 07.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es gab einen “Jägertopf“:
    Nudeln, Fleischklößchen und Pilze in Sahnesoße.

    Nachtisch: Vielleicht Eis oder Yoghurt oder beides ?
     
    #7
  8. 07.11.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir hatten heute Abend Entenbrustfilet mit Blaukraut (selbstgemacht) und Kartoffelknödel.

    Allen ein schönes Wochenende.
    Claudia
     
    #8
  9. 07.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @Mauskewitzin ,
    das schwirrt mir auch schon seit Tagen im Kopf herum.
     
    #9
    Mauskewitzin gefällt das.

Diese Seite empfehlen