Samstag, 8. August 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 08.08.15.

  1. 08.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ich mache heute eine Kassler-Bohnen-Pfanne frei nach WW für uns. Aber vorher schauen wir uns nach einem neuen Trockner um.

    Euch allen ein schönes Wochenende!
     
    #1
  2. 08.08.15
    LuluLudiwig123
    Offline

    LuluLudiwig123

    Ich wünsche viel Glück beim trockner suchen und später dann einen Guten Hunger,:)
    Hört sich lecker an.
     
    #2
    Lerche gefällt das.
  3. 08.08.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #3
  4. 08.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,bei mir gab es vegetarische Schmorgurken in Sahnesoße mit viel Dill und Pellkartoffeln....Lecker war es!
    Rena
     
    #4
  5. 08.08.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei mir gab es Serbischen Reis mit buntem Salat. Und jetzt muss ich noch einen Apfel- oder Aprikosenstreusel backen.
     
    #5
  6. 08.08.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    mittags gab es einen Obstsalat aus Melonen, Ananas und Mangos.
    Abends, wenn die Hitze etwas nachlässt, gibt es dann im Biergarten, in gemütlicher Runde, etwas Leckeres.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 08.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe im Garten auf dem Gaskocher Gyros gemacht und dazu gab es Fladenbrot, Tzatziki und einen Tomatensalat
     
    #7
  8. 09.08.15
    LuluLudiwig123
    Offline

    LuluLudiwig123

    Ich habe mich insperieren lassen von deiner Kassel Bohnen Pfanne und musste sie glatt selbst machen =D
     
    #8

Diese Seite empfehlen