Samstag, 8.Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 08.02.14.

  1. 08.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    na, kocht heute niemand?
    wir haben Valess-Filetstücke mit Nudeln, Reis und Janinnes Rahmsauce zubereitet. Für die Vitamine noch einen Salat. Gerade sind Müslischnitten im Ofen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 08.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es Spaghetti und Schinken-Sahnesosse.
     
    #2
  3. 08.02.14
    Lauretta
    Offline

    Lauretta

    Hallo zusammen

    Ich habe heute Rosinenbrötchen gebacken und nach dem Sport direkt zwei Stück verdrückt. Der Rest ist für den Vorrat. Heute Abend gibt es Nudeln mit der weltbesten Tomatensauce aus der Rezeptwelt. Dazu jede Menge Parmesan.

    Schönes Wochenende!
     
    #3
  4. 08.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Rouladen, Klöße und Rotkohl und zum Nachtisch probiere ich heute Vollmilchschokoladenpudding (RW) aus übrig gebliebenen Weihnachtsmännern.
     
    #4
  5. 08.02.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #5
  6. 08.02.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    wir essen heute Abend Chili Cheese Burger - dafür hab ich schon Hamburgerbrötchen gebacken, Patties aus Rinderhackfleisch geformt und ne leckere feurig-scharfe Käsesoße mit Jalapenos gemacht...ich freu mich und warte nur noch auf meinen Schatz....
     
    #6
  7. 08.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute gibts "Fingerfood-Abend", dazu habe ich Guacamole, scharfen Ajvar-Dip, Gemüsesticks und gegrillte Brotstücke vorbereitet. Dazu gibts noch Käse, Oliven usw.

    LG
    Pebbels

    @ Nicole: Wie hast Du denn den Käse-Jalapeno-Dip gemacht? Hört sich seeehr lecker an... :))
     
    #7
  8. 08.02.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute Mittag gab es bei uns salzige Flammkuchen mit Speck, Zwiebeln, Knoblauch und Pilzen und einen süßen Flammkuchen mit Äpfeln und Zimtzucker. Für heute Abend brutzelt grade eine Grillhaxe im Backofen. Diese Haxe werden wir uns in wenigen Minuten schmecken lassen.
     
    #8
  9. 08.02.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo nochmal,

    @Pebbles: den Käsedip hab ich so gemacht: ein Paket Kondensmilch erhitzen, 1 Packung Schmelzkäse dazugeben und auflösen, mit Senf, Salz, Pfeffer und Chayennepfeffer würzen, kleingeschnittene eingelegte Jalapenos dazugeben...evtl mit etwas Speisestärke binden, aber es wird eh fester, wenn's abkühlt....schmeckt superlecker auch zu Nachos...ich denke man könnte auch normalen geriebenen Käse nehmen..
     
    #9
  10. 08.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    @Nicole: boah, das hört sich super + einfach an....Danke fürs Rezept

    LG
    Pebbels

    die jetzt in die Küche geht und das Rezept gleich probiert, da es super zu unserem Abendbrot passr...
     
    #10
  11. 08.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es einfach Pizza mit versch. Belägen (Meeresfrüchte, Tunfisch, Salami und veggie). Dazu gab es Tomaten.
     
    #11
  12. 08.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    wir haben gerade Frikadellen mit Brötchen gegessen .
     
    #12
  13. 08.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #13
  14. 08.02.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Mittag Rindersteak mit Rohkostsalat. Zum Nachtisch Obst. Abends wurde gevespert.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14

Diese Seite empfehlen